Daten verschwunden Laptop (Windows 10)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem bei solcher Software ist meist, dass sie nicht wirklich festlegt, was zur Benutzung deines Laptops bzw. Betriebssystems primär ist.

Das ist natürlich bewusst. Denn aus guten Grund lassen sich mit dem normalen Verfahren nicht alle Sachen auf deinem Gerät entfernen. 

Du könntest versuchen, dein System über "Systemwiederherstellung" auf ein Update zurück zu bringen, dass vor deinen Löschfeten existierte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aisha13
17.01.2016, 14:08

Gibt es eine Tastenkombination für die Systemwiederherstellung? Die taskleiste reagiert nicht..

0

Alleine TuneUp war schon ein ganz großer Fehler. Das Tool greift richtig tief in das System ein. Wenn Du die Standardeinstellungen belassen hast und das Tool dann eine Datenträgerbereinigung durchgeführt hat (z.B. für eine längere Zeit nicht verwendete Dateien) sind die Daten weg auf immer und ewig. Die werden sicher überschrieben nach der Gutmann-Methode und nicht nur einfach gelöscht und in den Papierkorb verschoben. Insofern ist die Aussage von Kojak32 nicht richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aisha13
17.01.2016, 14:15

Was soll ich jetzt tun? Alles nochmal runterladen??.. ist Stellar Phoenix Windows Data Recovery keine Lösung?

0

Daten können nicht verschwinden, auch wenn du die gelöscht hast sind die noch in Hintergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aisha13
17.01.2016, 14:05

Wie kann ich die wieder finden?

0
Kommentar von ZuumZuum
17.01.2016, 14:11

Aber nicht bei dem Tool...

0

Was möchtest Du wissen?