Daten vergessen, brauche dringend Hilfe bei Wordpress Anmeldung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verschweige mir mal zu sagen das man nicht einfach so mit Kali Linux rumspielen soll, wenn man keine Ahnung hat.

Meine Antwort bezieht sich lediglich auf das "hacken", einen anderen Tipp kann ich dir nicht geben, vielleicht weiß jemand anders eine einfachere Alternative.

Jedenfalls gibt es unter Linux das vorinstallierte Tool "wp scan". (oder per Comand aufrufen)
Dort gibst du oder er den Befehl "#wpscan" ein. Enter. Dann "--url http://meineseite.com/"

Warten. Dann, ich weiß grad nicth auswendig ob jetzt noch was dazwischen kommt, aber ich glaube nicht, dann musst du "enerumerate u" (für User) eingeben.

Warten

Wenn du alles richtig eingeben hast und ich glaube ich habe nichts vergessen dann müsstest du in einem Kästchen den Username sehen.

Soviel zum Thema User. Was das Passwort angeht, muss ich zuerst fragen ob du bereits ein Plugin installiert hast welches der Sicherheit dient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wordpresshilfe1
12.07.2016, 00:25

Danke für die Antwort. Plugins sind überhaupt noch keine drauf. Das Passwort ist das einzige was ich noch weiß (ich verwende überall dasselbe). Das funktioniert bei ihm nicht mit dem Wpscan. Er hat schon Hilfestellungen gesucht, aber nichts gefunden.

0

WordPress.com oder .org ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?