Daten tauschen von handys?

1 Antwort

Hallo,

einfach mit Bluetooth.

Über Senden an einfach an das andere Gerät senden.

Grüße aus Leipzig

whatsapp nachrichten wiederherstellen htc one m8

Hallo, Ich habe heute das neue htc one m8 bekommen, habe auf meinem alten HTC desire HD bei whatsapp meine Nachrichten gespeichert also diesen backup. Habe dann auf meinem HTC one m8 whatsapp installiert, Nummer eingegeben aber dort kam dieses Nachrichten wiederherstellen nicht.. Wie kann ich jetzt vorgehen? Habe auf meinem HTC one m8 aber schon backup gespeichert weil dort niemals stand.. Ich will meine Nachrichten verlaufe wieder haben, waren wichtige Beweisstücke :/ bitte helft mir.

...zur Frage

hallo bitte um hilfe kann eine datei nicht öffnen

Hallo hab mir Nun die Datei. Oldbookofrav1.0.2.apk. runtergeladen aber wenn ich Sie öffnen möchte steht dort die Datei kann nicht geöffnet werden weiß jemand woran das liegen kann ? Habe das HTC salsa bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Wie lange hält euer akku vom Android Smartphone?

(Lg g4, galaxy s6, HTC one m8) wie oft müsst ihr laden?

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn bei meinem HTC One die verbindung getrennt wird?

HTC One (m8) Mobile Daten -- verbindung getrennt

...zur Frage

sms zustellberichte

also als sms ton hab ich ein lied drin aber wenn ich dann den zustellbericht grieg dann geht das lied auch los. ich will aber den zustellbericht lieber lautlos oder vibration hab htc wildfire s

...zur Frage

iPhone 6 Backup auf Samsung Galaxy S6 übertragen Problem?

HILFE !

Hallo und zwar hab ich vor einer halben Stunde ein Backup auf iTunes gespeichert jedoch hab ich es verschlüsselt ! Danach hab ich mein Handy getauscht mit einem S6 und nun will ich das Backup von iTunes mit Samsung Smart Switch auf mein neues S6 übertragen ! Aber es geht nicht da mein Backup verschlüsselt ist und ich weiß jetzt nicht wie ich es entschlüsseln kann jedoch weiß ich das Passwort ! Kann mir jemand helfen bitte !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?