Daten sichern vor Hard reset?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei "Rückstellung auf Werkzustand" werden nur die Einstellungen (Kingekton, Internetportal usw) zurückgestellt, die Datenspeicher werden dabei nicht beeinflusst. Nur wenn du das Betriebssystem zurückstellst, werden alle Speicherinhalte gelöscht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user31415
16.10.2016, 23:17

Danke für die Antwort. Wird denn beim Factory reset über den Recovery Modus das Betriebssystem zurückgesetzt? 

0

Am besten schließt du einfach mal dein Handy an den PC und schaust, wie weit sich das Handy retten lässt oder einfach deine Speicherkarte rausnehmen, in ein Lesegerät stecken und die Daten sichern. Alles was du auf deinem Handy und nicht auf der Speicherkarte hast, ist wahrscheinlich (insofern, dass du kein Programm hast um das zu sichern) weg. Versuch mal Jailbreak aber für Android. Vielleicht hilft dir das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user31415
15.10.2016, 19:02

Danke schon mal für die Antwort. Der PC erkennt das Gerät nicht, da es beim Start sich immer aufhängt. Die Daten sind leider alle auf dem Handy gespeichert. Mit Rooten/Jailbreak etc. kenn ich mich nicht aus.

0

Was möchtest Du wissen?