Daten sichern? Onbord-Grafikkarte kaputt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Download und brenn dir die Computer Bild Notfall CD auf eine CD und dann boote von dir - also leg sie gleich beim hochfahren rein. Dann müsste es gehen....

danke für den Stern!

0

Wird schwierig sein. Wenn du Glück hast, passt die Festplatte in deinem neuen Rechner. Ansonsten kann professionelle (aber teure) Dienstleistung helfen.

oft kann man die interne festplatte rausnehmen... die kannste dann an einen anderen computer anschliessen... und so deine sache sichern...