Daten sichern Handy Display kaputt?

2 Antworten

mit dem usb kabel deines ladegeräts

an den pc und dann die daten auf den pc ziehen

Sorry ich habe vergessen da zu zuschreiben das mein PC die Daten nicht erkennt wenn ich es nicht entsperre. 

0

hat das z ultra eine sd karte ?

Ja aber da sind nur ein paar Bilder drauf

0

Sony Xperia Z entsperren - ist es möglich die Tastensperre zu umgehen per PC, so dass ich meine Daten sichern kann?

Habe noch ein normales XperiaZ sprich das 1. Z. Dies hat einen Display Schaden, sodass der Touchscreen nicht mehr funktioniert. Ist es möglich die Tastensperre zu umgehen per PC oder so, dass ich meine Daten sichern kann? Danke für hilfreiche antworten.

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Compact DISPLAY-TOTALSCHADEN?

Huhu liebe Community! :) Ich fass' mich kurz: Mein Sony ist auf 'nen Fliesenboden geknallt und nun hab ich 'nen Riss drin UND der Touchscreen reagiert nicht mehr. Ich hab einige wichtige Daten auf meinem Handy und will diese auf meinen Computer sichern. Allerdings komm' ich nicht rein, da die Bildschirmsperre aktiv ist und ich diese logischer Weise nicht entriegeln kann. Wie stell ich's am einfachsten an? Edit: USB-Debugging, mobile Daten/Wlan sind ausgeschalten dadurch fällt die ADB Variante weg.

...zur Frage

defektes iphone daten sichern?

hallo. und zwar habe ich folgendes problem das mein iphone 4 display komplett gesprungen ist und der touch nicht mehr funktioniert. ich habe mir ein neues handy gekauft (android) und jetzt möchte ich noch gerne sachen wie kontakte/ bilder undso auf mein pc laden. gibt es da irgendeine möglichkeit? den bildschirm kann ich ja nichtmehr entsperren da der touch nicht funktioniert und nurnoch kleine teile des bildschirms funktionieren. danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Sony xperia z ultra kaputt daten auf pc ziehen

Hallo

Habe ein kaputtes zultra (touch geht nicht) und auf dem sind daten die ich brauche das handy lässt sich einschalten und der pc findet es auch aber der ordner ist leer. Wie komme ich an die daten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?