Daten sichern bei toten Handy?

4 Antworten

Sry das musst du von einem Profi machen lassen. Du weißt ja auch noch dass die SD-Karte formatiert werden musste um sie auf dein samsung abzustimmen. deswegen siehst du am PC nichts. Hoffentlich formatierst du sie nicht wieder .

Man braucht eine spezielle software

Wenn sich das Gerät gar nicht mehr starten lässt, würde nur eine teure Spezialfirma an die Daten gelangen.

na das is ja mega teuer :(

0
@lax91

Jo - darum gewöhne dir künftig an, regelmäßig Backups anzulegen.

Gilt für alle Daten - auch auf dem PC.

0

Wenn das Handy gar nicht mehr startet und die Karte leer ist kannst du nichts mehr machen.

bleiben meine bilder auf dem handy wenn ich mein handy zurücksetze?

hallo :) ich muss mein samsung galaxy s 3 mini aufgrund eines software fehlers zurücksetzen ! das handy bleibt immer nur ein paar sekunden und geht dann sofort wieder aus , deswegen kann ich meine bilder nicht auf meinen pc sichern . aber werden die ganzen bilder beim zurücksetzen gelöscht oder bleiben sie ? oder gibt es vllt. eine andere möglichkeit meine bilder zu sichern freue mich über antworten :)

...zur Frage

Standardspeicher auf dem Samsung Galaxy S2 ändern

Hallo, meine Frage ist, wie kann ich Bilder, Videos automatisch von meinem Samsung Galaxy S2 auf meine sd karte speichern? Ich weiß dass ich bei der Kamera die Funktion habe, sie auf die sd karte zu speichern, hab ich auch gemacht, aber zb bei anderen Funktionen (whatsapp Bilder, Bilder aus dem Internet, screenshots usw.) werden alle nur auf dem Handy gespeichert. Kann ich das irgendwo ändern? Ich hab die Dateien auch schon manuell auf die sd karte verschoben, aber sobald ich ein neues Bild speichere, speichert es sich wieder auf dem HandySpeicher ab. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!

Liebe grüße

...zur Frage

Samsung S4 unter Konten "Sichern und zurücksetzen" Daten verloren?

Habe im S4 unter Konten "Sichern und zurücksetzen" ausgeführt. Sind meine Daten nun alle weg?

Keine Musik, Bilder, Dateien mehr auf der SD. Warum steht dort "Sichern", wenn nichts gesichert wird?

Was ist genau auf dem Handy nun passiert?

:(

...zur Frage

Kann man Bilder von einem "toten" Handy retten?

Mir ist letztes jahr mein handy einfach kaputt gegangen, allerdings sind da noch bilder drauf. Kann man die irgendwie noch retten? Keine Speicherkarte drin :(

...zur Frage

Handy speichert Fotos manchmal im internen Speicher und manchmal auf der SD-Karte.

In den Kamera Einstellungen habe ich eingestellt, dass die Fotos auf der SD-Karte gespeichert werden sollen. Trotzdem werden sie manchmal im internen Speicher gespeichert. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Wie stelle ich (bei Huawei P8 lite) ein, dass alle Bilder, Musik und Videos auf der SD-Card gespeichert werden?

Alles wird automatisch auf dem Internenspeicher gespeichert, was ich nicht will. SD-card ist aber schon als allgemein Speicher eingestellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?