Daten sichern bei einem kaputten s4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mit HDMI kann ich mir nicht vorstellen. Was soll das bringen?

Hattest du das Handy schon vorher mal als externes Medium angeschlossen? Sind die USB Treiber drauf?

Wenn ja wüsste ich nichts was man machen könnte. Wenn wichtig in eine Werkstatt geben.

LG

und viel Erfolg

Edgar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du usb debugging aktiviert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kruumbler
27.10.2015, 15:51

Nein glaube nicht



0
Kommentar von zzzzpatrickzzzz
27.10.2015, 15:55

ich hatte das Problem auch mal...hatte meine Daten mit Samsung kies retten können...USB debugging muss nämlich aktiviert sein um Daten auf PC verwalten zu können..kannst es auch so mal probieren..einfach mal mit Samsung kies ^^

0

Was möchtest Du wissen?