Daten Safe Programm für Mac OS X (Passwortgeschützter Ordner)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Truecrypt, oder du erstellst ein verschlüsseltes Diskimage über das Festplattendienstprogramm

entweder das hauseigene programm file vault oder besser, system übergreifend und fast 100% schutz TrueCrypt. 

http://www.chip.de/downloads/TrueCrypt-fuer-Mac-OS_31901060.html

in kombination mit der dropbox klasse!

wie kann ich ein dokument von alle meine dateien dauerhaft in die dokumente verschieben (mac)?

habe mac os sierra und will die dokumente in alle meine dateien dort rauslöschen, bzw dauerhaft in die dokumente verschieben, damit sie bei alle meine dateien gelöscht werden können und nur noch unter dokumente sind (bzw nicht ganz vom mac gelöscht werden)

Danke im voraus

...zur Frage

sehr dringende frage (facebook) ?!?

hi! ich habe einen sehr alten facebook acc wieder von mir entdeckt und habe jz folgendes proplem, ich weiß das passtwort noch allerdings meine email adresse nicht mehr da der acc ja wie gesagt sehr alt war und der acc damals nur just for fun war, allerdings will ich jetzt wieder auf diesen acc zugreifen um ein paar bilder die ich damals in chats geschickt habe wieder auf meinen pc zu speichern, allerdings meine frage jz...kann ich die sterne iwie entschlüsseln? :/ ne neue email machen oder is der acc jetzt komplett verloren da ich die email adresse damals in dem acc für nur ich gemacht hab, selbst die facebook email adresse für das acc da :( und wie das bei den email sternchen aussieht hab ich mit nen foto dazugelegt qq

...zur Frage

Ordner mit Passwort belegen Mac UND Windows

Also mein Problem ist, ich habe auf meinem Dachboden ein NAS System stehen, mit dem ich auf Mac und auf Windows zugreife. Jetzt möchte ich sämtliche Dokumente (Rechnungen, Verträge, etc.) digitalisieren. Und ich will diese Ordner mit Passwörtern belegen. Ich weiss, wie man auf Mac ein Passwort geschütztes Image erstellt, welches ich aber nicht unter Windows öffnen kann. Deshalb möchte ich eine Lösung, möglichst kostenlos, auf Mac, wie ich einen Ordner mit Passwort belegen kann und dann auf Mac und auf Windows darauf zugreifen kann.

...zur Frage

Wie erstelle ich einen passwortgeschützten Ordner unter OSX El Capitan?

Hallo,

im Internet finde ich nur Anleitungen für ältere Betriebssysteme, um einen verschlüsselten Ordner auf meinem Macbook Pro zu erstellen. Jedoch funktioneieren diese bei El Capitan nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit Ordner in El Capitan zu verschlüsseln, ohne extra Software downloaden zu müssen?

MfG HistNigeh

...zur Frage

Passwörter in Visual Basic 2010 express verschlüsseln?

Hey leute ich möchte gerne in vb ein programm schreiben welches passwörter verschlüsselt z.b. aus a wird xy und aus A yx

...zur Frage

Android 7.1.2 verschlüsselte Tabs?

Hallo erstmal, wenn ich den Homebutton länger halte sieht man meine zuletzt geöffneten Apps. Aber dort oben ist ein schloss. Wenn ich auf das Raufdrücke ist es zu, jedoch wenn ich dann auf die App gehe kommt kein Passwortplopp hoch. Aber dieser App-Tab ist dann doch geschlossen oder ? Ich weiß nicht weiter, was hat das zu bedeuten ?

LG Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?