Daten Roaming Vodafone im Ausland?

1 Antwort

Österreich Schweiz Türkei ist nicht dabei (lt. Hotline) sonst kannst du surfen und telen

Ich war in Thailand Flughafen und habe Daten-Roaming eingeschaltet. Ich habe nur bei Messenger und Whatsapp kleine Nachrichten geschickt dann habe ich sofort einen Nachricht von Kundeninfo bekommen: "Sie haben Datendienste im Ausland für 59,50 EUR genutzt. Wenn Sie weiterhin unsere Datendienste nutzen möchten, rufen Sie bitte +4940555541000 an." Und meine Frage ist, muss ich nur 59.50 bezahlen? oder mehr als 59.50. Vielen Dank

0

Nach diesem Nachricht habe ich sofort Mobildaten ausgeschaltet und Flugmodus aktiviert

0

wenn du in Österreich bist zB zahlst du 4.99 pro Tag. kannst aber surfen und in Österreich so wie nach Deutschland normal telefonieren.

0

59.90 das echt viel wow

0

Lidl-Connect Mobiledaten im Ausland nutzen? ( Datenroaming)?

Kann ich mit meinem Lidl-Connect Smart L Tarif in Frankreich auch WhatsApp Nachrichten verschicken ohne zusätzliche Kosten zu verursachen?

...zur Frage

Datenroaming gebühren?

Da wir jetzt nächste woche ins Ausland fahren wollte ich schon mal fragen wie das jetzt mit den Datenroaming gebühren aussieht, die wurden doch eigentlich abgeschafft oder?
Weil letztes Jahr war es als wir über der Grenze waren, habe ich trzd die Nachricht bekommen, das das pro tag x€ kostet, war dann etwas verunsichert und hab es lieber ausgemacht..

...zur Frage

Datenroaming in Türkei versehentlich an gehabt was passiert?

Hey war im Urlaub in der Türkei und hatte mein datenroaming nicht ausgeschaltete hab es erst nach 4 Tagen gecheckt. Habe paar whatsapp Nachrichten verschickt 1 Foto und ein kurzes Video auch über whatsapp. Jetzt hab ich Panik vor der handyrechnung? Aber muss der Anbieter (Telekom bei mir) seit Juli 2014 dich nicht benachrichtigen wenn du 60 Euro erreicht hast?? Ich habe keine SMS Info darüber bekommen und hoffe ich hab Glück gehabt. Was denkt ihr????

...zur Frage

Muss man Daten roaming aktivieren für ausland?

Weil ich habe base und wenn ich kein Daten roaming aktiviere hab ich kein Empfang ich habe aber die EU Reise flat

...zur Frage

Wenn ich im Ausland Daten Roaming aus habe, fallen keine Kosten an?

Wenn ich im Ausland Daten Roaming aus habe, fallen keine Kosten an ? Ich fahre morgen für 3 Tage nach Holland..

...zur Frage

Daten-Roaming in Ausland?

Hallo, am 13.August war ich in Bangkok Flughafen und ich habe Daten-Roaming eingeschaltet. Ich habe nur kleine Nachrichten bei Messenger und Whatsapp geschickt und dann sofort habe ich einen Nachricht von Kundeninfo bekommen

Sie haben Datendienste im Ausland für 47,60 EUR genutzt. Diese SMS dient Ihrer Information.
Sie haben Datendienste im Ausland für 59,50 EUR genutzt. Wenn Sie weiterhin unsere Datendienste nutzen möchten, rufen Sie bitte +4940555541000 an.

. Dann habe ich sofort Mobildaten abgeschaltet. Ich möchte fragen, muss ich nur Kosten von 59.50 bezahlen oder noch etwas? Weil diese Sim-Karte von meiner Freundin ist, und sie ist Vodafone Kundenvertrag. Jetzt habe ich noch nicht eine Rechnung.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?