Daten Roaming abgeschafft?

3 Antworten

Tritt soweit ich weiß erst am 15.06 in Kraft!

Du hast recht :D Danke :)

0

Wenn du ein Netz, oder Internet hättest, wäre es ohne Extrakosten.

Hat man mit o2 netz in Kroatien bzw. Ausland?

Ich habe einen15gb allnet Flat vertrag von o2. Mit 225mbits LTE und der Eu Roaming Flat. Das vorab: dies habe ich ändern lassen zu Eu roaming basic. Damit ich meine 15gb auch im Ausland nutzen kann. Jetzt meine Frage: Hat man überhaupt netz mit o2 in Österreich Slowenien und Kroatien? Und wenn wie gut. Kann man auch im Highspeed surfen?

...zur Frage

Roaming Gebühren in England?

Ich fliege nächste Woche nach England- eigentlich wurden die Roaming Gebühren in der EU ja abgeschafft, aber gilt das in England auch noch? Wegen dem Brexit und so...

...zur Frage

Handy nutzen in Großbritannien wegen EU Roaming?

Die Roaming Gebühr wurde bekanntlich abgeschafft in der EU, aber gilt das noch für Großbritannien? Weil bis die völlig aus der EU raus sind dauert es ja noch etwas

...zur Frage

Aldi Talk Paket 300 in der EU (Siehe Details)?

Gilt Aldi Talk Paket 300 in den Niederlanden bzw. allen EU-Staaten? Vorallem ist mir das Internet wichtig, und das mit den Roaming Gebühren ob die noch gelten oder nicht verstehe ich nicht... Könnt ihr mir das direkt miterklären? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Roaming Gebühren nach Brexit in Großbritannien?

Also ich fahre bald nach London in den Urlaub und bin auf Internet angewiesen. Meine Frage ist, ob bei dem Anbieter Mobilcom Debitel extra Roaminggebühren anfallen, da ja Großbritannien kein EU Land mehr ist. Beantwortet meine Frage eigentlich, aber das regelt jeder Anbieter anders. Wie ist das bei Mobilcom Debitel?

Freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Roaming im Ausland? Aldi talk?

Hallo, Ich fahre jetzt für paar Tage nach Italien und dann nach Slowenien, normal musste ich bei Aldi Talk ja das Eu Paket dazubuchen. Jetzt wurden ja aber die Roaming gebühren eigentlich abgeschafft. Heißt das, ich kann mit meinem Sprachpaket 300 auch ohne zubuchen in den Ländern in's Internet?

Danke schonmal Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?