Daten retten nach einem Handyabsturz (S3)?

1 Antwort

Am besten telefonisch bei der zugehörigen Mobiltelefonfirma melden. Die können im Notfall sicherlich noch was machen.
Für das nächste Mal aber am besten jeden Monat ein Backup auf den PC machen, damit wirklich wichtige Daten nicht einfach verschwinden können.

Wie bekomme ich meine Daten zurück? :(

Hallo. Ich habe kürzlich ausversehen auf meinem Nokia E7 auf "Daten löschen und Werkeinstellungen zurücksetzen" gedrückt und jetzt sind alle meine Bilder aus dem Urlaub und meine Lieder und Nachrichten weg. Ich hab auch schon Recuva runtergeladen und es damit versucht, aber dort lässt sich mein Handy-Ordner nicht finden. Weiß jemand, wie ich meine Daten trotzdem zurück bekommen kann? Ich brauch die Bilder doch so dringend :( Ich bitte dringend um eure Hilfe!

...zur Frage

app-speicher voll, obwohl fast alle apps gelöscht?

ich habe folgendes problem. auf meinem handy ist der app-speicher(interner speicher?) voll, onwohl ich schon fast alles gelöscht habe. es sind also irgendwie noch daten von alten apps im hintergrund vorhanden.

wie kann ich diese daten loswerden, sodass ich wieder mehr speicher habe? apps kann ich keine mehr runterladen, die das problem beseitigen würden. gibt es eine möglichkeit über den pc, dies zu regeln?

...zur Frage

WhatsApp Nachrichten auf mysteriöse Weise verschwunden - wiederherstellbar?

Liebe Community,

Nach einer Recherche mit den alten WhatsApp Verläufen habe ich Festgestellt, dass in einem bestimmten Chat die Nachrichten vom 9. Dezember bis zum 17. Dezember 2017 auf mysteriöse Art und Weise verschwunden sind, obwohl ich sie nicht gelöscht habe.

Wie kann ist das möglich bzw können diese Nachrichten wiederhergestellt werden? Es handelt sich um wichtige Geschäftsdaten. Kann es sein, dass das Handy Reinigungsprogramm diese Nachrichten gelöscht hat?

Ich habe ein Huawei P8 Lite 2017 und benutze das vorinstallierte Reinigungsprogramm.

Danke im Voraus für eure Rückmeldungen.

LG

...zur Frage

leute werden nach 30 tagen meine Bilder von iCloud gelöscht wenn ich sie nicht auf mein Handy herunterlade (ich habe speicher dazu gekauft)?

...zur Frage

s3 mini- bilder gelöscht

ich habe aus Versehen einen Ordner auf dem internen Speicher glöscht, ich habe versucht, es mit recuva wiederherzustellen, doch das Programm erkennt mein Handy nicht, da ich es nicht als Massenspeichergerät anschließen kann.

Ich hab bereits recherchiert, doch was ich nicht verstehe ist, wie das handy als massenspeichergerät angeschlossen werden kann. :(

Danke schon einmal

...zur Frage

Daten nach Verschieben verschwunden INKLUSIVE Ordner?

Hey Leute,

Ich bin am verzweifeln. Ich wollte mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen da es auf einmal sehr langsam lief. Dafür wollte ich die Bilder vom Handy über meinen Laptop auf meine externe Festplatte schieben.

Also Handy und Festplatte am Laptop angeschlossen und auf der Festplatte einen Ordner namens "Handy" erstellt. Dann habe ich die Bilder auf dem Handy markiert und mit Strg + X ausgeschnitten und im neuen Ordner "Handy" wieder eingefügt. Alles super. Dann wollte ich noch die Bilder aus meinem Download Ordner in den "Handy" Ordner verschieben, allerdings ist dieser Ordner nicht mehr aufzufinden und die Bilder darin auch nicht. die Suchfunktion findet nichts und auch mein RecoveryProgramm Piriform Recuva kann mir nicht weiterhelfen, Ich bin echt am verzweifeln, viele von den Bildern hatten einen hohen emotionalen Wert für mich und ich hätte sie unglaublich gerne wieder. Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen!

Danke schon im Voraus,

JanaWig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?