daten retten iphone 5

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim iPhone Backup werden alle deine Daten eigentlich auf der Cloud, oder auf deinem PC gespeichert. Warum die Daten auf deinem Handy weg sind kann ich mir nur erklären, dass du evtl. eine Wiederherstellung gemacht hast.

Worüber hast du das Backup gemacht? iTunes oder andere Programme?

Schabenfarm 24.01.2013, 12:32

über Itunes

0
RzX19 24.01.2013, 13:29
@Schabenfarm

Normalerweise wird beim Backup das Handy nicht geplättet sondern einfach nur die Daten kopiert. Tut mir leid, ich kann mir bzw. dir nicht erklären.

0
Schabenfarm 25.01.2013, 13:54

Also ich habe an diesen Abend 5 Bilder und ein video gemacht Bilder sind wieder da nur das video nicht also es ist schon da aber das ist eine 0 byte Datei und lässt sich nicht abspielen !

0

Was möchtest Du wissen?