Daten (registry etc.) aus Festplatte auslesen? alter Rechner kaputt?

1 Antwort

Wie willst du die Daten ohne Rechner auslesen? Sonst als externe mit entsprechendem Adapter/Gehäuse anhängen, die Daten sind unter %SystemRoot%\system32\config\

Wie kann ich möglichst unkompliziert meine Daten sichern?

Ich habe Windows 10. Und möchte die Daten von meinem Rechner auf einer externen Festplatte sichern. Wie kann ich das möglichst unkompliziert und ohne großen Aufwand machen?

...zur Frage

Pc-Namen von Festplatte auslesen

Hallo. Ein Kollege von mir hat die Festplatte eines andern PC als externe Platte an seinen eigenen PC gehängt. Wie kann er jetzt den Namen des PC herausfinden, in welchem die Platte steckte? Auf dem andern PC lief Windows XP oder 7.

...zur Frage

Festplatte instandsetzen?

Hat schon mal jemand bei einer Platte WD die Leseköpfe gewechselt und

die Daten ausgelesen

...zur Frage

Alte Festplatte ohne Betriebssystem in neuen PC einbauen?

Ich hab einen neuen PC in den ich meine alte Festplatte einbauen möchte, da dort alle meine Daten etc drauf sind. Kann ich die Platte einfach so einbauen ohne dass Daten verloren gehen oder ich sie neu formatieren muss?

Auf der Festplatte ist kein Betriebssystem installiert sondern nur Bilder, Programme, Spiele etc. Im neuen PC ist schon eine Platte mit Windows 7 drauf.

...zur Frage

Falsches Stromkabel Festplatte geschrottet?

Habe vorhin aus versehen meine externe Festplatte mit dem falschen Stromkabel angeschlossen, habe eins erwischt das für einen neuen Laptop gedacht war.

Die LED hat kurz geleuchtet dann war es aus. Denkt ihr ich kann die Platte retten? Baue sie nacher auseinander, vielleicht was es nur eine Sicherung. Falls die Elektronik kaputt ist, kann ich die Daten trotzdem noch irgendwie auslesen?

...zur Frage

datenrettungsdilemma nicht genug speicher?

hallo ich habe folgendes problem mit meinem rechner und meinen daten

ich habe zwei festplatten

festplatte 1ist die auf der ich alles abspeichere was ich so an daten ansammle wenn mein rechner mal wieder einen an der waffel hat und die ist so formatiert das ich dateien über 4 gb abspeichern kann und hat nur noch 50 gb frei von 3 terrabyte

festplatte 2 ist der pechrabe die hab ich vergessen am anfang zu formatieren und hat auch 3 terrabyte von denen jetzt geschätzt 920 gb drauf sind

und dann habe ich meinen pc :D der sich manchmal querstellt aufmuckt und macht was er will ^^ und nur 1 terrabyte hat und auch etwas belegt ist

so jetzt die frage wie rette ich meine 2 platte und die die daten auf dem pc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?