Daten per netzwerk verschieben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lukas2605

Wen du einen Ordner oder nur eine Datei verschieben möchtest muss du wie die anderen User das bereits gesagt haben einen Ordner ''Freigeben'' um das zu bewerkstelligen musst du in die Systemsteuerung gehen, von dort aus gehst du auf Netzwerk-Freigabecenter. Wen du dort drin bist must du weiter unten zuerst mal den Computer freigeben ... d.h ins Netzwerk intigrieren ... Aktiviere den Button ''Datenverkehr im Netzwerk'' danach musst du eigentlich nurnoch den Ordner mit Rechtsklick öffnen und dort ihn fürs netzwerk freigeben... danach kanst du unter ''Start'' auf Netzwerkumgebung gehen und den Computer deiner Mutter auswählen. Wen sie keinen Freigegebenen Ordner im Netzwerk hat musst du das gleiche spiel wie oben geschildert nochmal bei dem Computer deiner mutter machen ... danach solltest du es eigentlich per ''Drag and Drop'' rüberziehen können :D ich hoffe ich konnte helfen :) viel glück :)

Vielen vielen dank für deine hilfreiche antwort es gibt nur wenige hir die gute tipps haben

0
@lukas2605

kein stress :D habe ja diesen account erstellt um leuten zu helfen und weil ich spass an herausforderungen habe net um rumzublödeln .. :D

0

indem du auf einem PC ein Verzeichnis freigibst, auf das dan der andere PC zugreifen kann. Über dieses Verzeichnis läuft dann der Austausch.

Indem du auf beiden Rehcnerzunächst die Netzwerkerkennung einschaltest und dann auf beiden Rechner jeweils einen Freigegebenen Ordner hast.

MfG

5ch0lli

Was möchtest Du wissen?