Daten ohne WhatsApp Backup sichern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einem iTunes Backup werden ALLE App-Daten mitgespeichert. Wenn du Glück hast, kannst du im aktuellen Zustand deines Handys sogar noch ein iTunes Backup machen. Wie es bei iCloud Backups aussieht, weiß ich nicht. Aber falls du ein iTunes Backup hast, ist das kein Problem :) Viel Glück noch, ich drück die Daumen dass es klappt :)

also ich hab jetzt ein vollständiges backup aufm macbook über iTunes gemacht, dass meinst du doch, richtig? 

0

Genau, da ist dann ein vollständiges Chat Backup von Whatsapp drauf, außerdem sind alle Spielstände und so weiter auch gespeichert. Wenn du dieses Backup auf ein neues iPhone spielst, ist es genau wie das alte.

1

Wenn du ein Backup vom GESAMTEN Handy auf deinem Computer abspeicherst, sollte das neue Handy dann so sein als hättest du das Alte aus- und wieder eingeschaltet. Also alles haargenaugleich. Aber wie gesagt: sollte.

Ich würde es auf jeden Fall mal versuchen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüssen

also du meinst, dass auch meine nachrichten von whatsapp gesichert sind? na das wäre wunderbar. 

mir bleibt letztendlich nichts anderes übrig als es zu testen 

danke für die super schnelle Antwort 

0
@chrissy9779

Ja ich denke schon.

Ja tu das, ich drück dir die Daumen;)

Gibst du mir dann Bescheid obs geklappt hat oder nicht?

Gerngeschehen

1
@Lukomat99

ja das mache ich, morgen bringe ich das handy zur Versicherung in etwa 2 Wochen weiss ich dann ob alles geklappt hat, bis dahin einfach hoffen und abwarten :)

0

Was möchtest Du wissen?