Daten mit Windows XP auf Wiko Lenny 3?

4 Antworten

Ich hab das Wiko Rainbow 4G und konnte es problemlos mit dem PC (Vista / sollte aber auch mit XP gehen) über usb verbinden. Nach dem anschließen sollte der PC den Treiber automatisch installieren. Danach am Wiko Handy die Schnellstartleiste von oben runterziehen und den Punkt ganz oben setzen (Datenverbindung). Dann sollte die Ordnerstruktur deines Handys auf dem PC angezeigt werden. Wichtig ist, dass das Handy entsperrt ist beim anschließen an den PC.


Wenn das handy angeschlossen ist kannst du am handy die leiste runterziehen und einstellen was es machen soll , standard ist nur laden , musst da Datenverbindung einstellen ..

Gut Danke, werde ich sie mal ausprobieren lassen. 

Schönen Abend

0

Datenübertragung auf Wiko Lenny?

Wie ziehe ich die Daten auf mein neues wiko Handy? Das Handy besitzt kein NFC und bei Bluethooth empfängt das wiko Lenny die Dateien vom LG nicht.... Danke im voraus L.g. Krankeshuehnchen

...zur Frage

wiko lenny screenshot machen

hallo, hat jemand ne ahnung wie man bei dem handy wiko lenny einen screenshot macht? für antworten danke im vorraus:)

...zur Frage

Wiko Lenny neu gekauft aber Akku bald leer?

Ich habe das Wiko Lenny und ein Problem der Akku entlädt sich innerhalb von 50min obwohl das Handy neu ist .Was soll ich machen

...zur Frage

Wiko Lenny 3 runtergefallen! Display tauschen?

Hallo! Mir ist gestern mein Handy Wiko Lenny 3 runtergefallen. Das Displayglas ist nicht kaputt (keine Risse), aber darunter! Der Bildschirm ist grau und schwarz mit Sprüngen und flackert. Reicht es, das Display zu tauschen?

...zur Frage

Welches smartphone ist gebraucht am besten(Samsung,wiko?)?

Hallo,ich habe auf eBay mehrere (gebrauchte Handys)günstig gefunden,und weiss jetzt aber halt nicht für welches ich mich entscheiden soll...(da ich zbsp:mit Samsung bisher überhaupt keine Erfahrungen habe)

Daher meine Frage:ist Samsung, archos oder wiko besser?(das alter ist mir eher egal,ich suche ein Smartphone das flott arbeitet,gute Bilder schießen kann und der Akku sollte zumindest ein bisschen durch halten...)(mein aktuelles Smartphone ist nur noch langsam, eher schlechte Kamera,und Akku hält im WLAN betrieb gerade mal 4std:roll:wenn es ohne jegliche Funk Verbindung,betrieben wird natürlich viel länger)

Hier die auf eBay gefundenen Modelle,welches davon ist am besten?

Samsung Galaxy 2 (vorteil:niedriger SAR wert,von nur 0,170w/kg)

Samsung Galaxy trend 2

Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy s6

Samsung Galaxy s3 mini

Wiko ridge 4g black clementine

Archos Helium 50

Wiko ridge fab 4g

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?