Daten mit Eingabeauffoderung retten , Hilfe!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

xcopy /? bringt Dich weiter.

Wobei ich hier auch eher ein Linux (oder Windows :) :) ) von CD booten würde, um die Daten dann auf ein anderes Medium zu kopieren.

Erstelle dir mit einem anderen PC eine Knoppix Boot CD oder bau die Festplatte aus deinem Laptop aus und baue sie zusätzlich an einen anderen Rechner ran.

wenn du ihn nicht starten kannst, wie willst du dan in die eingabeaufforderrung kommen? :O
Oder startet er ?

Über diese Reparatur-CD komme ich in cmd 

0

Wie kann ich meine Dateien Rette/Wiederherstellen aus der Externen Festplatte?

Eine ISO Datei hat meine ganze Festplatte formatiert und alle Dateien sind Weg. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Dateien zu Retten??? Bitte um Hilfe !!! :/

...zur Frage

Formatieren,wie kann man dies umgehen?

Ich habe eine kaputte festplatte,diese müsste ich formatieren um sie wieder nutzen zu können,dabei gehen aber alle Dateien verloren.

gibt es eine Möglichkeit die Dateien irgendwie zu behalten bzw zu retten?

...zur Frage

Wie kopiere ich Daten vom Netzlaufwerk auf einen lokalen PC per Batch-Datei?

Hallo,

ich versuche von einem Netzlaufwerk eine gespeicherte Konfigurationsdatei von einem Programm auf einen lokalen PC zu kopieren mit einem Batch-Befehl.

Ich habe folgendes versucht:

  • net use \\laufwerk\daten
  • xcopy \\laufwerk\daten\programme\konfigurationsdatei.ini C:\Program Files\programm /Y /R

Es passiert einfach gar nichts. Keine Fehlermeldung, keine neuen Dateien, gar nichts.

Hatte schon jemand Erfahrungen damit?

Gruß, Lepide

...zur Frage

HDD ~ Falscher Parameter | Wiederherstellen?

Ich habe das Problem das ich seitdem ich mein Windows 10 zurückgesetzt habe (Eigene Dateien beibehalten) ich nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen kann. :(

Folgendes weis ich:

-Dateisystem ist von NTFS auf RAW geswitched -angeblich 100% frei -Treiber alle in Ordnung

Derzeit rette ich die Daten mit Recuva. Scheint auch so das es kein Verlust an Daten gab. :) Soweit so gut, aber mir ist jetzt aufgefallen das die Daten die ich wiederherstell komplett durcheinander sind und bei 600GB sind das so einige Dateien...

Kann ich die Platte vielleicht noch anders retten, sodass vll die Ordner etc. beibehalten werden? Sonst muss ich wohl lange sortieren ;(

...zur Frage

cmd find älter als fehler

hallo ich möchte dateien älter als ein Tag finden per linux, jedoch kommt jedes mal beim befehl find die Fehlermeldung Parameterformat falsch auch wenn ich nur find eingebe ohne parameter...brauche dringend hilfe

...zur Frage

Probleme Festplatte.Fehler 0x800701E3.Kann wer helfen?

Ich habe gerade die Festplatte aus meinem alten PC in den neuen gebaut und sie wurde auch sofort erkannt.Ich kann auf alle Daten zugreifen und auch Dateien öffnen.Nur wenn ich etwas von der Festplatte auf meine externe Festplatte kopieren möchte kommt sofort der Fehler mit dem Code 0x800701E3 "Fehler der Anforderung aufgrund eines schwerwiegenden Hardwarefehlers"

Es ist handelt sich um eine Seagate SATA ST2000DL003.9VT-166

Ich habe schon den CHKDSK befehl ausprobiert was aber nicht geholfen hat.

Gibt es vielleicht noch andere möglichkeiten die Daten zu retten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?