Daten Jungs auch weniger intelligente Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt drauf an, wie dumm. Es gibt ja verschiedene Arten von Intelligenz, damit ist ja nicht nur kognitive Intelligenz gemeint, also die Art von Intelligenz, die man allgemein als "schlau" bezeichnet.

Es gibt aber durchaus liebenswerte Menschen, die nicht bis drei zählen können. Oder wenn man ein Interview mit Lukas Podolski hört, kratzt man sich auch schon mal am Kopf, deswegen kann der Herr trotzdem gut Fußball spielen.

Bei Männern ist eine weniger intelligente Frau durchaus nicht chancenlos, wenn sie beispielsweise gut aussieht. Umgekehrt wird das schon schwieriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, ob jetzt ein Mensch mehr weiß oder nicht, spielt keine so große Rolle. Kenne selbst paar, die mit vollkommene Idioten zusammen sind.

Das wichtige ist der Charakter (und auch etwas das Aussehen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ sooyoungchoi

Na ja sagen wir mal so, es gibt Jungs, die wollen nur ein Mädel ins Bett bekommen, dann ist ihnen das egal,. ob ein Mädel dumm ist, Hauptsache sie haben ihren Spaß.

Warum arbeitest du denn nicht an deinen schulischen Leistungen, die kannst du doch verbessern. Es liegt an dir, ob du Wissen erweitern willst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub du machst dir zu viele Gedanken :) 

An deinem Text merkt man schon ,dass du gar nicht so dumm sein kannst.

Mathe Physik und Chemie sind gerade die Fächer bei denen man auch mal schlecht sein darf und die halbe Welt wahrscheinlich auch ist :D und wegen Geschichte ignoriere das von deinem Lehrer sei einfach direkt und ehrlich und Sag *ich hab keine ahnung * gibt wirklich schlimmeres :P

Und zu deiner Frage ja würde ich :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du Forest Gump ?
Ich finde das ist der bewies dafûr , dass Intelligenz vieles ist , aber nicht unbedingt erstrebenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann jetzt nur von mir aus sprechen (16/m)

Ich bin nicht gerade dumm in der Schule.
Für mich ist das etwa süß, wenn das Mädchen vergesslich und etwas schusselig ist.

Was ich gar nicht leiden kann, ist wenn Mädchen nur hinter dem Status, Ansehen und Aussehen her sind.-kann man bei dir nicht beurteilen.

Das mit deiner Intelligenz...
Kommt drauf an. Versuchst du denn alles, um besser zu werden?
Mädchen, Leute generell, die wissen, dass sie "dumm" sind, sollten etwas unternehmen, dass sie nicht mehr dumm sind.
Zu deiner Frage, nein, ich würde nicht so ein nicht intelligentes Mädchen nehmen/lieben-aber mein Mädchen, was alles dafür gibt, um sich zu bessern (für sich/nicht zu mich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie erinnerst du mich an meine Mom. 😅

Also ganz ehrlich, deine nicht gerade brilliante und geschickte Art bringt Abwechslung in die Beziehung. Ich Stelle mir das irgendwie ziemlich cool vor.
Wenn der Rest stimmt, dann würde ich auch mit jemanden nicht so intelligenten zusammen sein, ist doch kein Problem.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. wärst du wirklich dumm würdest du nicht so grammatikalisch korrekt schreiben 2. Man sieht eigentlich schon daran wie du redest und schreibst das du jetzt wirklich nicht so dumm bist wie du von dir selber behauptest 3. Wenn du mit ihm ganz gut zurecht kommst und ihr auf einer Wellen Länge seid seh ich da überhaupt gar kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo die liebe hinfallt sage ich nur auserdem wenn man jemanden liebt liebt man alles an ihm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal eher du bist verpeilt anstatt dumm und diese verpeiltheit lässt einen oft etwas "dümmlich" wirken wenn du verstehst ^^

ich geb auch manchmal etwas unintelligente antworten allerdings nur weil ich nervös bin xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?