Daten in iCloud behalten auch wenn iPhone gelöscht wird?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, das ist die Idee von iCloud. Die Daten sind da unabhängig von deinem iPhone gespeichert. Es bietet sich auch an, das Backup deines Telefons in die iCloud zu packen. Dann wird das Telefon regelmäßig gesichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucky90
11.03.2016, 18:50

Aber es heißt ja eben auch, dass die Speicherung in Echtzeit abläuft, was ja wider heißen würde, dass auch Einträge sofort gelöscht werden, wenn ich sie auf meinem Gerät lösche.Bloß wie verhält es sich, wenn ich das komplette iPhone auf werkseinstellungen zurücksetze?

0
Kommentar von lucky90
24.03.2016, 23:35

Müsste ich noch einmal genau schauen nach einem Link.
Stand aber ganz oben, wo man erklärt bekommen hat, was man tun kann, um sein iPhone für den Verkauf vor zubereiten

0

Was möchtest Du wissen?