Daten, Frauen, dringend Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei sowas sollte man immer vorsichtig sein. Vor allem wenn man sich über das Internet kennenlernt sind Frauen oft verunsichert. Man schreibt einfach locker etwas und schaut wie es sich entwickelt. Erzwingen kann man bei solchem Kontakt selten etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nervig aber das wird nix.

Ich lasse auch mal die erklärung weg wieso. aber ich denke wenn du mal ehrlich zu dir bist und objektiv dann merkst du das es nix wird.

Ignoriere sie. wenn sie wieder schreibt erst recht. wenn sie wirklich hartnäckig versucht dann cojones auf den Tisch und sagen Kindergarten mit jemand anderem. entweder läufts richtig oder garnet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die will nichts von dir. Schreibt halt wenn ihr langweilig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?