Daten (Fotos etc) von S3 auf iPhone 5?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Besten: Fotos einfach über den Explorer in einen Ordner am PC ziehen und anschließend in Itunes unter bildern "imporieren" klicken und diese bilder importieren und ans iphone schicken...geht auch mit musik usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh die Bilder vom S3 einfach auf einem Laptop oder Rechner.

Danach steckst du das IPhone an und ziehst sie dir rüber ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
likeadiva1008 27.03.2013, 13:59

Ja aber beim iPone braucht man ja iTunes da ist ja nicht sowas mit Order & rüberziehen das geht alles über iTUnes :/

0
likeadiva1008 27.03.2013, 13:59

Ja aber beim iPone braucht man ja iTunes da ist ja nicht sowas mit Order & rüberziehen das geht alles über iTUnes :/

0
likeadiva1008 27.03.2013, 13:59

hmm oki :-)

0
Thadeus 27.03.2013, 14:03
@likeadiva1008

So wie ich es geschrieben habe dann einfach über ITunes ins IPhone importieren lassen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?