Daten fehlen auf meinem USB-Stick!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eventuelle Formatierungsprobleme mit Apple.

Da Windows und Apple andere Codesegmente verwenden.

Ist der USB-Stick evtl. auf Windows nur ausgelegt ? =D

iBrain 24.01.2014, 18:57
0
justinon 24.01.2014, 19:01
@iBrain

Ich verwende den USB Stick hauptsächlich nur für windows 7, weil ich ja windows 7 habe

0
justinon 25.01.2014, 02:16
@iBrain

Ich wollte mich nur melden und sagen, dass ich die Daten GOTT SEI DANK gefunden habe. Ich bin unter Extras>Geschütze Dateien ausblenden (empfohlen) geganen und habe das häckchen weggemacht. Jetzt kann ich am Projekt weitermachen. DANKE !

1
justinon 24.01.2014, 18:59

Ich verwende ihn Hauptsächlich nur für windows, aber ich habe nicht gewusst das sowas möglich ist wenn ich es an ein Mac oder Apple wie du sagst anstecke

0

Was möchtest Du wissen?