Daten eines kaputten Ipod 5G´s retten?

1 Antwort

Die Daten sind auf jeden Fall noch da, das hat nichts mit dem Akkustand oder Stromversorgung zu tun. Grundsätzlich würde ich davon abraten selber herumzubasteln, denn im schlimmsten Fall sind die Daten weg. Ich würde Profis wie Deine-Datenrettung (https://www.deine-datenrettung.de/) oder Kroll Ontrack (https://www.krollontrack.de/) das überlassen. Bei Deine-Datenrettung bleibt sogar deine Garantie erhalten.

Warum ist der Ipod Touch 5G Akku innerhalb von Minuten leer?

Warum? Was lässt sich dagegen machen?

Auch das Aufladen dauert ungewöhnlich lang

Kann man einen neuen Akku im Notfall einbauen lassen?

...zur Frage

Kann ich irgendwie Zugriff auf die Daten meines kaputten Laptops erhalten?

Mein Acer Aspire lässt sich nicht mehr aufladen. Nun ist der Akku leer, jedoch brauche ich die Daten noch. Besteht irgendwie die Möglichkeit, die Daten meines kaputten Laptops "zu retten" und diese auf den neuen Laptop zu laden? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Daten vom kaputten Handy übertragen?

Hey Leute und zwar habe ich das Problem das mein altes Handy kaputt gegangen ist(Display kaputt) . Die meisten Daten habe ich schon über backups wiederherstellen allerdings brauche ich noch ein paar Daten vom Handy welche in meinem backup waren. Das Handy geht an reagiert aber der Bildschirm nimmt keine Eingabe mehr an. Was kann ich tun um meine Daten wiederherzustellen?

Es war ein huawei p8 mit ich glaube Android 4.0 oder höher.

...zur Frage

Meine Hände sind immer rau und kaputt was kann ich machen?

hey ihr lieben. ich habe immer voll raue und kaputte Hände,manchmal bluten sie sogar ein bisschen. Denn ich habe auch demnächst Konfirmation und da will ich nicht solchen kaputten Hände haben. Was kann ich machen ,dass das aufhört und sie schön weich und heil sind?

LG Lena2910

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

PS4 Controller Akku kaputt oder stimmt sonst was nicht?

Starte die letzten Tage abends die PS4, nehm den Controller ab und mir wird gesagt der wär so gut wie leer. Hab‘s eigentlich so eingestellt dass der Controller im ruhemodus läd. Wenn ich im ruhemodus bin blinkt der Controller auch brav orange wie wenn der läd. Und der scheint auch wenn, nur an der angeschalteten PS4 zu laden. Steck ich den so mit Netzteil an den Strom wird der zwar nicht leer und ich kann noch Stunden mit dem spielen, nur wenn ich den dann vom Strom nehm sagt der halt wieder er sei so gut wie leer!

...zur Frage

Clash of Clans Account von kaputten iPod auf galaxy?

Hi ich habe auf meinem iPod clash of Clans gespielt. Der ist leider kaputt gegangen. Ich Habe mir nun ein Samsungs galaxy s4 gekauft. Kann ich irgendwie meinen alten Account von meinem kaputten iPod auf mein galaxy bekommen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?