Daten DVD auf DVD Player abspielen?

5 Antworten

Nein. Nur die Player die das Format unterstützen können die auch abspielen. Sind aber nicht alle Player. Steht auf der Gebrauchsanweisung oder auf dem Gerät, ob es das Format unterstützt. Wenn du eine DVD erstellen willst die in allen Geräten abzu spielen sind, musst du sie mit Menü erstellen. Also das normale DVD mpeg Format wählen und Menü erstellen und am Ende natürlich Finalisieren. Nur so können DVDs auf allen Playern abgespielt werden.

Ja , ich glaube schon . Wenn du dir nicht sicher bist wandle es einfach in ein geeignetes format um z.B. JPG .

17

JPG? Das ist Dateiformat für Bilder!

1

Hängt vom DVD-Player ab. Manche können auch daten-DVDs abspielen, aber grundsätzlich ist es nicht möglich. Um eine Video-DVD zu erstellen brauchst du ein Programm wie z.B. DVD Flick. Das Encodieren der .avi-Dateien dauert aber (je nach länge und Qualität) mehrere Stunden.

Was möchtest Du wissen?