Daten der Schulbesuche für Familienkasse herausfinden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Jahr der Einschulung sollte bekannt sein, ebenso gegebenenfalls Extrarunden durch Sitzenbleiben. So kann man die groben Daten rekonstruieren, das Schuljahr beginnt meist im August und die Angabe von Momat und Jahr reicht aus.

Ah danke, ich dachte ich brauche die genauen Daten mit dem exakten Tag der Einschulung und dem Austritt aus der Schule.

0

Danke für den Stern.

0

Nach dem Besuch der Grundschule wird da sicher nicht gefragt,weil das Kindergeld bis zum 18 ohne eine Voraussetzung gezahlt wird !

Nachweisen kannst du den Rest durch Zeugnisse oder Schulbescheinigungen in Kopie.

Hast Du keine Zeugnisse? Wenn Du nicht weißt, wann Du eigeschult wurdest, frag Deine Eltern.

...

0

Na anhand deiner Zeugnisse...Die Daten brauchst du doch auch für jeden Lebenslauf

das ist jetzt nicht dein ernst - oder?

wenn du dir das nicht selber ausrechnen kannst, dann guck in die zeugnisse.

Was möchtest Du wissen?