Daten der Ps4 sichern für die PS4 Pro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo OrlandoBrando,

Wenn du die Daten übertragen willst, dann würdest du ein LAN-Kabel benötigen. Die beiden Konsolen sollten im Betrieb und mit dem Internet verbunden sein. Hier findest du eine ausführliche Anleitung wie das Transfer erfolgen kann: http://praxistipps.chip.de/daten-von-ps4-auf-ps4-pro-uebertragen-so-einfach-gehts_50638
Oder würdest du beide Konsolen auf derselben Zeit nicht bei dir haben?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OrlandoBrando
21.11.2016, 16:40

Nein, beide Konsolen werden nicht gleichzeitig bei mir sein. Ich werde die alte Ps4 abgeben und erhalte direkt dafür die Pro. Deshalb muss ich davor alle Daten sichern.

0

Ja du kannst die gesammt ps4 auf eine externe festplatte sichern und sie wieder auf die ps pro wiederherstellen. Dss geht (unter einstellungen: sichern und wiederherstellen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?