Wie kann ich Daten beziehungsweis Whatsapp Nachrichten auf den PC übertragen, und dann ausdrucken?

3 Antworten

Entweder machst du Screenshots oder du schickst es dir per E-Mail das kann man unter `"Einstellungen" bei den "Chat Einstellungen" machen

Entweder aus WhatsAppWeb herauskopieren oder per E-Mail an deinen Rechner schicken.

Screenshots, dann ausdrucken. Anders geht das nicht.

WhatsApp Chat Verlauf wieder bekommen?

Hey, Ich versuche einen alten Chat wieder zu bekommen. Die Nummer existiert noch und es wurden auch eigentlich backups gemacht, nur musste ich mich noch einmal neu bei Whatsapp verzifieren und alle Chats waren weg. Ich weiß, dass Whatsapp backups jedes mal wieder überschreibt aber gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit die Chats trotzdem wieder zu bekommen oder kann man die sich "einholen"?

Ich habe das andere Handy auch bei mir bzw das Handy auf das ich die Nachrichten geschickt habe, was aber n Display Schaden hat. Man kann also nichts sehen. Dort sind jedoch keine backups vorhanden.. lediglich die Karte ist noch im Handy und Whatsapp sollte auch noch drauf sein mit allen Chats. Kann ich irgendwie über den Pc und dem Handy auf Whatsapp und alle Chats zugreifen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Wie kann man verhindern, dass der whats App Chat Verlauf vom Handy auf den pc gezogen werden kann?

Unerlaubte Nutzung WhatsApp App Daten

...zur Frage

Whatsapp verlauf PC

Ich würde gerne die aller erste Nachricht aus dem Verlauf lesen, bzw. wissen wann diese war.. nur haben wir beide um die 30.000 Nachrichten geschrieben und nach 10 Minuten hochscrollen war noch nicht einmal eine Woche um, von 8 Monaten. Weiß jemand, wie ich das vereinfachen kann bzw. irgendwie den Chat auf den PC bekomme und vielleicht in einer .exe die Datei rein bekomme?

...zur Frage

Chat-Verlauf WhatsApp Back-Up

Hallo, wenn man WhatsApp auf einem Android installiert hat, kann man von seinen gesprächen ja Backups erstellen. Diese werden in meinem Fall über die Drop Box auf meinem PC gesichert.

Wie kann ich dieses Backup sprich die Nachrichten auf einem PC lesen? Welches Programm brauche ich?

Wäre dankbar für eine kurze Anleitung!

Danke Leute :-)

...zur Frage

Kann ich einen Kik messenger verlauf ausdrucken?

Hallo, ich brauche für den Anwalt einer guten Freundin den Kik messenger chat Verlauf zwischen uns beiden. Kann ich diesen irgend wie als Datei speichern oder ausdrucken?

mfg

...zur Frage

Whatsapp bei optimierung stehen geblieben

Hallo ihr Lieben,

als ich heute früh auf meinem iPhone4 whatsapp öffnen wollte, wurde der ganze bildschirm dunkelgrün, und es stand wieder da, dass whatsapp optimiert wird. Das war schön öfter so, und ging nach maximal 2 minuten weg. Doch heute hat es sich wahrscheinlich aufgehangen, und jetzt ist schon seit 6 Stunden das grüne da. Es steht auch nicht mehr 'whatsapp wird optimiert' da. Ich erhalte aber nachrichten, heißt ich kann z.B. im gesperrten Modus sehen von wem ich eine Nachricht bekommen hab, aber wenn ich auf whatsapp oder die nachricht tippe, wird wieder alles grün. Meine Software ist auf dem neusten stand, und ich hab es auch schon oft ein und aus geschaltet.

Was kann ich machen? :(

Danke im Vorraus!

Lg fischkopf01

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?