Daten Blatt oder webseite von den netzteil?

- (Computer, PC, Netzteil)

5 Antworten

Ich kann jetzt aus dem Bild auch nicht den richtigen Modellnamen im Internet finden. Allgemein ist FSP Group ein Zulieferer renommierter Hersteller und solange das Netzteil nicht zu alt, also so älter als 5 Jahre ist, noch nicht explosionsgefährdet sein sollte. Das wichtigste zum Netzteil steht da bereits: Es hat eine Leistungsaufnahme von 300 Watt. Willst du aufrüsten, solltest du aufpassen, dass die Komponenten zusammen bei Höchstleistung auf nicht mehr als 250 Watt kommen (Für bisschen Puffer). Kannst auch den BeQuiet Rechner benutzen.

https://www.bequiet.com/de/psucalculator

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Mein PC kommt gerade mal an 230 bis 250W ran also an die 300 bin ich weit weg

0

Also Hersteller ist in-win.com , aber dieses alte Modell wird bei denen nicht mehr aufgeführt. Und im Datenblatt steht auch nur nochmal wieviel ampere überall Anliegen.

ich meine daten Blat wo steht z.b wie bei FSP ob es überlast u.s.w hat wie bei den 350W Netzteil bei Amazone steht auch dabei ( Überlastschutz Kurtzschlussschutz Aussehen ... u.s.w

0
@raven3k

netzteile müssen sowas haben soviel ich weis das die in Deutschland überhaubt verkauft werden Dürfen

0

Wofür brauchst du das denn?

Ich denke, da wirst du nichts (mehr) zu finden

💥der arme pc

Was Die frage wahr ob es dateibläter gibt mein PC verbracht eh weniger als das Netzteil Liefern kann

0

Was möchtest Du wissen?