Daten bekommen? Handy kaputt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt für dein Problem vielleicht noch einen zweiten Lösungsweg: möglicherweise wäre ein Austausch des Displays bei einem kleinen Handy-Reparatur-Geschäft die effizientere Lösung. Noch dazu profitierst du dann von einem funktionsfähigen Gerät. Wenn der Schaden aber doch schlimmer sein sollte und mit einem Austausch nicht gemacht wäre, bleibt wohl nur noch der Weg zu einem Profi-Datenretter, der nicht ganz kostengünstig wird.

Es gibt auf Handy Datenrettung spezialisierte Unternehmen z.B. http:www.kuert-datenrettung.de . Das dürfte jedoch nicht gerade preiswert werden.

Handy am unteren Rand leicht zersplittert - alle Funktionen gehen noch - Was soll ich tun damit sich die Risse nicht ausbreiten?

Handy runtergefallen, am unteren linken Bereich zersplittert, ca. ein Achtel des Bildschirms ist hat leichte Risse... Es funktioniert alles noch wie gehabt

Was muss ich tun um zu verhindern, dass die Risse, die momentan noch am unteren Rand sind, sich nicht ausbreiten? Ich dachte an eine Handyfolie "damit es zusammengehalten wird"... Oder was kann ich tun?

Mein Handy ist inzwischen 3 Jahre alt und ich wollte mir eh spätestens im Oktober ein neues holen... Also möchte ich definitiv nicht das Display tauschen oder so etwas. Und möchte auch nicht unbedingt viel Geld ausgeben

...zur Frage

Kann man alle Daten retten?

Hallo!

So gestern ist mir mein iphone runtergefallen und der Display ist aufjedenfall kaputt. Ich weiß nicht, obs überhaupt noch funktioniert.

Aufjedenfall wollte ich wissen, ob es möglich ist meine Daten zu retten bzw welche Daten man überhaupt noch retten kann.

Kann man auch noch meinen Instagram, Facebook Account irgendwie also die Daten retten.. z.B. gepostete Bilder etc?

Kann man auch Website Daten retten?

...zur Frage

Mein Handy ist runtergefallen nun ist das glas ganz aber das display kaputt, es geht nicht mal mehr an :( - was kann ich tun?

hab für das Handy (s4) mein halbes leben lang gespart

...zur Frage

Ipad runtergefallen und nun gestreiftes Display, was nun?

Hallo, mir ist mein Ipad vor laaanger Zeit runtergefallen, nur habe ich es meinen Eltern nicht gesagt aus Angst vor ihren Reaktionen. Der Touchscreen funktioniert noch, aber es sind auf der Hälfte so komische bunte Streifen und es ist ein bisschen zersplittert. Kann man es noch retten?

...zur Frage

Externe Festplatte piept nach Sturz. Kann man Daten noch retten?

Heute ist meine Externe Festplatte während sie angeschlossen war ungefähr 30cm zu Boden gefallen. Danach hat sie nicht mehr funktioniert und Piep Geräusche von sich gegeben wenn ich sie angeschlossen habe. Ich habe da so gut wie ALLES drauf und ich wollte wissen, ob man da noch irgendwas machen kann. Die Festplatte wird nicht in der Datenträger Verwaltung angezeigt.

...zur Frage

Handy Display kaputt - wie Daten retten?

Hi Leute,

Leider ist mein Handy runtergefallen und seitdem bleibt das display schwarz... Nur sind da viele wichtige Daten drauf und ich kann vom PC aus leider erst darauf zugreifen, wenn ichs über USB angeschlossen und den bildschirm entsperrt habe. Nun das gestaltet sich als schwierig wenn der nicht mehr reagiert

Hat jemand eine Idee wie ich trotzdem meine Daten retten kann?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?