Daten auslesen von pc wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Sowas gibt es schon ist also unnötig

2. Du brauchst viel Programmiererfahrung die du anscheinend nicht hast

3. Geduld und viele viele Nerven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragefreund111
03.02.2016, 17:13

ne ich will mir ein Programm schreiben das Onboard Karten egal welche art ob AMD Intel oder Nvidia das alle Carten zum berechnen genutzt werden also wie hir bei den alten Laptop der Crossfire kann also AMD 7660 und 7600 nur auch für desktop

0
Kommentar von Christophror
03.02.2016, 19:28

Sowas geht nicht. Was beim Laptop passiert  ist das zwischen 2 Grafikeinheiten gewechselt wird, nie werden beide gleichzeitig genutzt. Beim Vomputer ist sowas nicht möglich, weil das Bild der On-Board nicht über die Grafikkarte ausgegeben werden kann und umgekehrt. Außerdem wäre es total unnötig, weil die Grafikeinheiten beim Laptop wegen dem Stromverbrauch gewechselt werden. Bei einem PC ist der Stromverbrauch allerdings ziemlich egal.

0

Was möchtest Du wissen?