Daten aus MySQL-Datenbank auslesen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

anscheinend werden alle PHP-fehler unterdrückt, da du offensichtlich fehler drin hast. setze mal an den anfang:

error_reporting(E_ERROR);

oder:

error_reporting(E_ALL);

Guckst du meine Antwort :D da brauchts kein error_reporting mehr, das sieht man auch so :D

0

Dieser Code ist Quatsch auch wenn er keine Fehlermeldung ausgibt er verbindet sich mit der Datenbank und macht nicht da musst du noch etwas einsetzen

Die Antwort hilft mir nicht weiter. Was muss ich den "einsetzen"?

0

Wir gehen einfach mal davon aus, dass die Datenbank nicht leer ist. So dumm ist kein User, dass er aus ner leeren Datenbank was lesen will.....

0

du benutzt zwar mysqli_fetch_array aber assoziative Namen der Spalten. Also entweder $row[0] und $row[1] benutzen oder mysqli_fetch_assoc()

schau dazu auch mal im manual von php nach.

Nein. Standardmäßig fetcht die Funktion

fetch_array 

beides. Das was du beschreibst, wäre der Fall wenn er

fetch_row 

verwenden würde oder wenn er der Funktion

fetch_array 

als Parameter die Konstante MYSQLi_NUM übergeben würde.

Das passt schon so.

0
 $rs = mysqi_query($strSQL);

Da fehlt ein L in mysqli_query

Hello there,

weia...so viele Fehler auf einmal.

http://pastebin.com/J3dpd2mZ

Hier hast du mal eine kommentierte Version zu deinem Chaos und anschließend eine korrigierte Variante von mir.

Sollte helfen. :)

MfG

Alex

Was möchtest Du wissen?