Daten aus einer passwortgeschützten Festplatte entnehmen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, das sieht leider nicht sooo gut aus -> die Verschlüsselung soll ja gerade vor diese Art von "unbeabsichtigten" Zugriffen schützen. Aber hier ist vielleicht eine (leider nicht ganz kostenlose) Hilfe: http://www.elcomsoft.de/aefsdr.html

Linux Live-CD? Das sollte sich herzlich wenig für die Rechteverwaltung von Windows interessieren.

Havege 30.01.2013, 04:14

Oder man macht es halt mit Windows.

0

Womit hast du es Passwortgeschützt ?

Das ist entscheidend um dir helfen zu können.

FSMman 29.01.2013, 18:06

Ich habe einfach mein Benutzerkonto auf Windows Vista passwortgesichert. Und in der Festplatte, in der mein Benutzerkonto ist, sind auch meine Daten drin... Und ich habe deswegen keinen Zugriff drauf.

0
FSMman 29.01.2013, 18:21
@Havege

OK, vielen Dank, ich versuche mal mein Glück :D

0

Was möchtest Du wissen?