Daten aus einer Config laden Minecraft Plugin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Speicher dann doch lieber die IP und darunter dann die Spielernamen. Außerdem wäre es vielleicht sinnvoll auch eine Frage zu stellen. Ich schätze mal du willst wissen wie man etwas aus der Config ausliest, oder?

getConfig().getString(PFAD)

Pfad zum Passwort von Spieler1: Spieler.Spieler1.Password

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterNeugier
22.08.2016, 16:32

Naja die IP oben zu speichern mhh weiß net. Okey wäre auch eine alternative aber wenn diese dann doppelt vorkommt kann es passieren das Fehler passieren. Mhh meine frage war wie ich alle Spieler auslesen kann. 

0

Such mal auf dem Kanal Lonzbonz nach FileConfuguration.

Bukkit hat da ein paar schöne Methoden erstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterNeugier
21.08.2016, 15:33

Heheh okey naja würd es eh selbst programmieren nur keine Idee mehr wie ich da ran kan :)

0
Kommentar von SimpleAnswers
21.08.2016, 15:36

Meine Antwort war ein kein Kompromiss. Dieser Tipp war Gold wert. Wenn du beim programmieren keine Lust hast dich selbst zu informieren und selbst Code zu schreiben, dann lass es doch ;)

0
Kommentar von SimpleAnswers
22.08.2016, 16:54

Ich verstehe deine Antwort nicht. Wer ist er?

0
Kommentar von SimpleAnswers
22.08.2016, 16:54

Achso ok passt schon.

0

Was möchtest Du wissen?