Daten aufs neue Handy übertragen, was muss ich beachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kontakte exportieren

Diese Export-Datei und der Ordner Whatsapp auf jeden Fall.

Falls Du Bilder und Videos haben solltest, die nicht verlorengehen sollen, dann deren Ordner auch.

Falls Du diese nicht so findest, Galerie aufrufen (evtl. Album auswählen) , Bild/Video markieren und Menue "..." anklicken. Dann "Details". Da findest Du den kompletten Dateinamen mit Ordner. Den notieren und auch kopieren.

Melde Dich, falls Du noch weitere Dinge hast, die Du sichern möchtest.

Aber: mit Spielen, Spielständen etc. wirst Du evtl. Pech haben, falls Du nicht einfach alles kopierst, was Dir hilfreich erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELFgirl
13.07.2017, 17:22

Vielen Dank für die Antwort! Wenn noch was sein sollte, melde ich mich gerne nochmal.

0

Na was hast du denn auf dem Smartphone was "wichtig" ist? 

Spontan würde ich sagen dass man den WhatsApp und Bild-Oder sichert. Und der Rest ist egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?