Daten auf USB Stick wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

photorec und testdisk sind zwei (kostenlose) Tools, die gelöschte Dateien auf Speichermedien finden und wiederherstellen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie nicht wieder überschrieben hast, sollte es gehen ;-) Probier es mal mit Recuva https://www.piriform.com/recuva

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt jede Menge Wiederherstellungstools. Dieses sollte besonders für die Wiederherstellung von Dokunenten (zB .txt) geeignet sein. Und der Stick sollte nich weiter überschrieben worden sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Attacktic
04.11.2015, 21:58

Datei ist Datei... Das ein Programm genau für dieses Dateiformat gut sein soll, ist nur Werbestrategie ;-)

0

Was möchtest Du wissen?