Daten auf USB Stick komplett löschen trotz Verschlüsselung?

1 Antwort

Gehe zu deinem Launchpad (F4) und öffne die App Festplattendienstprogramm. Dort kannst du deinen USB-Stick auswählen und mit verschiedenen Sicherheitsstufen löschen.

USB-Stick Android Ordner löschen?

hallo, ich habe mir Heute ein USB-Stick mit Micro USB Anschluss gekauft, jedoch "installieren" sich jedes mal wenn ich den Stick am Handy benutze 2 Ordner (irrend so ein Android zeug). wie kann man diese Ordner dauerhaft löschen?

...zur Frage

Ordner auf USB-Stick lässt sich nicht löschen - Hilfe...

Ich habe einen Ordner auf meinem USB-Stick, der sich einfach nicht löschen lässt. Weder über die Funktion "löschen" noch über das Ziehen des Ordners in den Papierkorb. Der Ordner bleibt drauf. Was kann ich noch machen, um den Stick komplett zu leeren?

...zur Frage

USB Stick mit Passwortschutz

Hallo!!

Ich suche einen USB-Stick der mit einen Passwort geschützt ist, aber sollte nicht wie diese Software wie bei den SanDisk SecureAccess sein, die man einfach von den Stick löschen kann!!!!

Vorzugsweise sollte man den Stick einstecken und ein Passwort eingeben bevor man ihn benutzen kann. Im besten Falle sollte das ohne Software funktionieren.. dass man sozusagen auf einen Computer die Software installiert und das Passwort vergeben kann aber dann auf verschiedenen Geräten den USB Stick mit den Passwort nutzen kann ohne die Software auf jeden Gerät zu installieren!

Wäre für jeden Vorschlag dankbar und Erfahrungsberichte sind wilkommen!!!(:

...zur Frage

Verschlüsselung am USB Stick entfernen?

Hallo zusammen,

habe bei meinem USB Stick auf der Arbeit benutzt. Jedoch dürfen wir das nur wenn wir den mit MC Afee verschlüsseln und ein Passwort hinterlegen. Das habe ich dann gemacht. Jedoch erkennt mein Surface zuhause den Stick nun nicht mehr. Bzw ich kann nicht mehr darauf zugreifen. Auch der PC auf der Arbeit erkennt einige dateien nicht mehr. Diese sind aber sehr wichtig für mich. Laut Dr. Google kann man das in den Einstellungen ändern (das Häkchen bei SChreibgeschützt entfernen) jedoch ist dieses Häkchen nicht da wenn ich die EInstellungen vom Stick öffne.

Kann mir evtl jemand helfen wie ich an die Daten wieder rankomme bzw den Stick wieder zuhause nutzen kann?

...zur Frage

USB-Stick mit Type-C und USB 3.1 mit Passwort schützen?

Wie die Frage oben schon gestellt, geht es um ein USB-Stick mit Type-C und USB 3.1 das ich mit einem Passwort schützen möchte.

Ich nutze den Stick per Type-C an meinem Android Smartphone und mit USB 3.1 an meinem PC. Der Stick dient für mich wie ne portable Cloud.

Wie kann ich diesen Stick schützen, sprich, mit einem Passwort versetzen, sobald ich den Stick entweder in mein Smartphone bzw. an PC stecke eine Passwortabfrage kommt?

Ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe und danke euch für eure Antworten! :-)

...zur Frage

Lexar USB-Stick 32GB Erfahrungen - Controller kaputt?

Verschlüsselungsstick ging kaputt, schön blöde wegen verlorener Daten.

Passiert so was öfters?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?