Daten auf SD KARTE retten wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eventuell noch möglich, da Windows die Daten i.d.R. meist nicht ganz löscht, sondern einfach Teile davon und den restlichen Platz für neue Dateien freigibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Hallo, wenn die Daten noch nicht überschrieben sind, kann PhotoRec helfen.

Woher ich das weiß:Beruf – Datenretter & IT-Forensiker (seit 2018)

Eventuell kann Undelete360 da noch was machen (nur, wenn seitdem nichts neues mehr drauf gespeichert wurde), aber wenn die Dateien 2019 gelöscht wurden, würde ich mir keine Hoffnungen mehr machen.

https://undelete360.com/

Woher ich das weiß:Hobby – Baue seit über einem Jahrzehnt PCs & befasse mich gern damit

Die Dateien sind im Papierkorb gespeichert. Guck mal nach!