Wie kann ich Daten auf meiner sd-karte reaktivieren?

1 Antwort

Schalte das Handy ganz aus, Karte raus und wieder rein. Neustart..Müßte die selbe abfrage wieder kommen.
Dat mit 13 Mb kann aber nicht sein.
Dieses Datenvolumen hatte der alte Noha auf seiner Arche schon.
Du meinst sicherlich GB.

Oder es ist eine 25MB Karte.

0

SD-Karte alle Daten weg was tun?

Ich habe vorhin meine Speicherkarte formatiert nachdem mein Handy mir angezeigt hat das sie beschädigt ist. Jetzt ist alles weg. Habe ich irgendeine Chance die Daten wieder herzustellen?

...zur Frage

SD-Karte formatiert. Wie bekomme ich die Daten zurück?

Hallöchen Leute. Gestern ist mir was ziemlich ärgerliches passiert. Ich habe mein Handy angeschaltet und plötzlich kam da die Benachrichtigung, dass meine Speicherkarte beschädigt sei. Danach hat sich ein Fenster geöffnet wo ich meine Speicherkarte formatieren sollte. Voller Hektik bin ich auf formatieren gegangen und dann kam die böse Überraschung: Alle Daten von der SD-Karte wurden gelöscht! Ich war mir darüber nicht im klaren dass das dann passiert. Mich hat das sehr erschüttert, da ich so viele schöne Erinnerungen auf dem Handy hatte und dann war alles futsch. Und ich bitte um dringende Hilfe! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich hab auch schon gehört dass es mit ,,Recuva" usw. gehen soll. Also falls jemand eine Lösung für mich hat und mir sagen kann warum es überhaupt dazu gekommen ist wäre ich ihm sehr dankbar.

...zur Frage

Daten von Samsung galaxy ace2 auf SD-Karte

Wie kann ich von meinen Handy alle Daten auf die SD-karte kopieren?

Lg

...zur Frage

Hilfe! Wie apps auf sd karte verschieben, bei ZTE Blade V8?

hallo! Auch habe ein neues Handy und kann einfach nirgends was finden wo ich die apps auf meine sd karte kriege! Wie funktioniert das?:(

...zur Frage

Android 6.0 - Zte blade 510 - sd karte - internet speicher?

Hallo Leute!

Habe ein neues Handy, nämlich das Zte Blade a510 mit Android 6.0. Da es nur 8 GB internen Speicherplatz hat, habe ich mir eine SD-Karte mit 30 GB Speicher dazugekauft, um diese als Hauptspeicherplatz zu verwenden.

Nun zeigt mir das Handy an, dass der interne Speicher von den 8GB verbraucht ist. Wie kann ich nun auf die SD Karte als Speicherplatz wechseln?

Ich habe schon unter dem Menüpunkt "Speicher und USB" als Standard-Schreiblaufwerk die SD-Karte ausgewählt. Trotzdem geht es nicht?

Bin sehr dankbar für Antworten!

Liebe Grüße, Elena

...zur Frage

ZTE Blade L2 - Apps auf SD Karte speichern?

Hallo,

kann man auf dem ZTE Blade L2 seine Apps auf der eingelegten SD-Karte speichern? Wenn ja wie?

Bitte um Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?