Wie kann ich Daten auf meiner sd-karte reaktivieren?

1 Antwort

Schalte das Handy ganz aus, Karte raus und wieder rein. Neustart..Müßte die selbe abfrage wieder kommen.
Dat mit 13 Mb kann aber nicht sein.
Dieses Datenvolumen hatte der alte Noha auf seiner Arche schon.
Du meinst sicherlich GB.

Oder es ist eine 25MB Karte.

0

SD-Karte funktioniert bei neuem Handy nicht?

Wenn ich meine Speicherkarte (die in meinem alten Handy problemlos funktioniert hat), in mein neues Handy gebe, werden die Daten auf der Karte nicht angezeigt. Es steht zwar in den Einstellungen bei “Datenspeicher“, dass eine SD-Karte drin ist und wieviel Speicherplatz noch verfügbar ist, aber wenn ich dann in die Galerie oder zur Musik gehe, sind dort gar keine Daten.

Komisch ist auch, dass, wenn ich das Handy an den Laptop anstecke und dann bei den Dateien auf den Handy-Ordner drücke, steht, dass dieser Ordner leer ist. Normalerweise sollte es doch “Phone“ und “SD-Karte“ anzeigen?! Zumindest war das bei meinem alten Handy so... Was soll ich tun?

...zur Frage

Gratis-Software zum Wiederherstellen "zerstörter" Fotos auf SD-Karte recovery?

wäre dankbar für jeden Tipp,

wo / welche Gratis-Software, Freeware... tauglich wäre um Fotos von einer SD-Karte (SD-Card) wieder herzustellen, welche aufgrund Lesefehler usw. auf normalem Wege nicht mehr angezeigt werden können

mit 30-Euro Programm hätte die Wiederherstellung funktioniert, zum Abspeichern jedoch Kauf nötig

gibt es sowas auch als voll funktionsfähige Freeware??

...zur Frage

SD Karte formatieren und daten löschen?

Hi. Ich hab in meinem handy ne sd karte Letztens war mein akku leer. Ich hab das handy eingeschaltet und da stand: SD karte beschädigt bitte formatieren

So. Wieso steht das da und wenn ich formatiere dann löscht er doch nur die daten auf der karte odrr? Mein handy spiecher ist nicht voll also sollte nichts auf der karte gelandet sein oder?

Und woher weiß ich was im handy und was auf der karte ist?

Danke für Hilfe Cuz6

...zur Frage

Daten von Samsung galaxy ace2 auf SD-Karte

Wie kann ich von meinen Handy alle Daten auf die SD-karte kopieren?

Lg

...zur Frage

Android 6.0 - Zte blade 510 - sd karte - internet speicher?

Hallo Leute!

Habe ein neues Handy, nämlich das Zte Blade a510 mit Android 6.0. Da es nur 8 GB internen Speicherplatz hat, habe ich mir eine SD-Karte mit 30 GB Speicher dazugekauft, um diese als Hauptspeicherplatz zu verwenden.

Nun zeigt mir das Handy an, dass der interne Speicher von den 8GB verbraucht ist. Wie kann ich nun auf die SD Karte als Speicherplatz wechseln?

Ich habe schon unter dem Menüpunkt "Speicher und USB" als Standard-Schreiblaufwerk die SD-Karte ausgewählt. Trotzdem geht es nicht?

Bin sehr dankbar für Antworten!

Liebe Grüße, Elena

...zur Frage

Neues Handy und auf SD- Karte alle Fotos weg!?

Hi

Ich habe mir ein neues Handy gekauft und ich hab von meinem alten Handy die Fotos auf eine SD-Karte drauf gemacht. Nur das Problem ist auf meinem neuen Handy sind dann nur paar drauf der Rest ist nicht da. Aber wenn ich sie wieder in das alte Handy machen sind alle da. Auf dem alten Handy sind keine mehr drauf. Alle Bilder sind auf der SD-Karte.

Aber warum geht das nicht ??!!?!?

Wäre nett wenn ihr mir helft :)

MFG xMCEVIL97x

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?