Daten auf neues iphone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab, wie die Apps programmiert sind und die Möglichkeit besteht, Daten in einem Backup abzulegen. Bei manchen funktioniert das, bei manchen nicht.

Das kannst nur ausprobieren.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Vielen Dank für den Stern.

1

Die Apps werden zwar neu installiert aber die App-Daten werden im Normalfall übertragen. Je nach App und Art der Anmeldung kann es jedoch trotzdem manchmal vorkommen, dass du dich neu anmelden musst.

Wenn Du es verschlüßelt hast ja, ALLES.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung