Daten auf iCloud Speicher verschieben aber wie mach ich es richtig?

1 Antwort

Du kannst nicht x-beliebig Dateien in die iCloud Scheiben. Du kannst nur die Daten dort sichern, die unter Einstellungen>iCloud angezeigt werden. Dies ist aber nur eine Datensicherung die Daten bleiben auch weiterhin auf dem iPhone. Nur bei der iCloud Fotomediathek kannst du auswählen, dass du die Bilder auf dem iPhone nur in geringer Auflösung behalten willst und in der cloud in voller. Damit sparst du zeimlicj viel Speicher.