Daten auf der falschen Festplatte, wie kann ich diese auf die andere ziehen + festlegen dass Daten auf der richtigen gespeichert werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst die Daten nur Ausschneiden und auf der anderen Festplatte einfügen. Beim Speichern immer "speichern unter" wählen. Und Programme benutzerdefiniert installieren und die andere Festplatte wählen zum installieren.

Hallo 2DKing,

Um was für Daten geht es? Das geht im Prinzip mit Ausschneiden und Einfügen. Wenn du was auf dem Rechner speichern oder installieren willst, dann entscheidest du wo die Daten oder Programme gespeichert werden. Willst du die Daten von C: auf D: übertragen?

lg

2DKing 11.09.2015, 17:31

ja

0
DorianWD 14.09.2015, 08:58
@2DKing

Hey wieder,

Hast du mit Ausschneiden und Einfügen versucht? Selektiere alle Daten, die du auf C: übertragen willst, dann mit einem Rechtsklick darauf wähle Ausschneiden aus, dann öffne D: und mit Rechtklick wähle Einfügen aus. Melde dich, wenn das nicht geht.

lg

0

Auf die andere Festplatte übertragen mit einem richtigen Dateimanger, nicht mit dem Windoof-Explorer. - Verwende z.B. Midnight Commander, Free Commander usw.

Künftige korrekte Bestimmung des Ziellaufweks mit "Windoof-Ordneroptionen"

2DKing 10.09.2015, 22:11

Siehe mein Screenshot -.-

0

Im Explorer die Dateien von der einen kopieren/auschneiden und auf der anderen einfügen. Welches Programm nutzt du? Wo willst das einstellen?

2DKing 10.09.2015, 22:11

Siehe mein Screenshot -.-

0

CTRL + C und CTRL + V

Was möchtest Du wissen?