Datemit eine Mutter!?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin 24 und auch mutter ... habe auch dates ab und zu ... lerne sie mal besser kennen und wenn sie einmal mit dem kind kommt dann bring dem kind auch was mit :) wenn sie das kind mitnimmt heisst es das sie dich auch besser kennenlernen will und es ernst meint...

Übers Kind an die Frau rankommen...naja ok wenn die Masche bei euch zieht, solls mir auch recht sein.

0