Datemit eine Mutter!?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin 24 und auch mutter ... habe auch dates ab und zu ... lerne sie mal besser kennen und wenn sie einmal mit dem kind kommt dann bring dem kind auch was mit :) wenn sie das kind mitnimmt heisst es das sie dich auch besser kennenlernen will und es ernst meint...

Übers Kind an die Frau rankommen...naja ok wenn die Masche bei euch zieht, solls mir auch recht sein.

0

also ich bin auch mutter und ich finde es jedesmal schrecklich wenn jemand versucht mein herz über mein kind zu gewinnen. es ist überhaupt sehr schade das die meisten männer keinen normalen umgang mit kindern haben können, das wirkt immer so gezwungen. ich denke du solltest dir die frau ansehen und das kind, man darf nie vergessen das du sozusagen ein familienmitglied, einen eigenständigen menschen vor dir hast und nicht einfach irgendein anhängsel. auch das kind hat einen charakter und wenn du von der frau was willst sollte dir das kind auch sympatisch sein, ansonsten hat es keine zukunft.

Ist das Kind beim Date dabei? Ist es dein erstes Date mit dieser Frau? Bring der Kleinen eine Kleinigkeit von Duplo mit oder ein Schleich-Tier.

Date bringt ihre Freundin mit?

Ich habe nächste Woche ein Date mit einer Frau. Sie bringt ihre beste Freundin mit, weil die angeblich so neugierig sei. Sie sei dann anfangs mit dabei, würde aber später wieder gehen. Das ist das erste Mal, dass bei einem Date eine ihre Freundin mitbringt. Hab ihr gesagt, dass mir das unangenehm sei, aber sie beschwichtigte die Sache. Bin ja so schon nervös genug, aber dann noch eine Freundin dabei? Was verhalte ich mich da?

...zur Frage

Ich habe ein Problem, nun ist meine zweite Ehe kaputt, im Jahre 2012 stellte sich heraus das meine

Frau eine 1,5 Jahre eine heimliche Affäre hatte, ich schmiss sie sofort raus und meine Tochter rief sie hinterher hau ab du Nue ich will dich nicht wieder sehen, dann weinte sie wie am Spieß ich habe sie dann wieder rein geholt und sie schwor mir ewige Treue, meine Tochter sagte nie wieder Mama zu Ihr qaber meine Frau bemühte sich und sie tat alles für meine Tochter und ich machte oft meine Tochter an sie solle nicht mehr alte Nue zu Ihrer Mutter sagen ohne erfolg, dann 2 Jahre später zog meine Frau aus und nahme meine Tochter mit, eigentlich waren die zwei Jahre für mich die Hölle denn das vertrauen war weg und das Thema fremd gehen kam fast jeden Tag zu sprache! Aber nun ist meine Tochter und meine Frau weg und jetzt bin ich auch nicht glücklich sondern total traurig, woran liegt das nur, normaler weise müsste ich doch glücklich sein so eine Affären Frau los zu sein, oder ?

...zur Frage

Wie verabrede ich mich mit einem Freund?

Ich (14) habe vor, mich mit einem guten Freund (auch 14) von mir zu verabreden, jedoch weiß ich nicht wie ich fragen soll (ich schreibe ihm über WhatsApp, aber wir kennen uns auch persönlich) und falls er ja sagt, was wir unternehmen sollen? Kino geht nicht, weil momentan fast nur doofe Filme laufen. Ansonsten vielleicht Eis essen, Pizza essen..? Bin offen und sehr erfreut über weitere Vorschläge oder Erfahrungen :3 Vielen Dank an alle Antworten!

...zur Frage

Welche Folge ist das, in der Teddy, der Mann von Charlie´s Mama, stirbt?

Außerdem würd ich gerne wissen, in welcher Folge Teddy´s Tochter in Charlie´s Zimmer ist. Er immer rauf und runter rennt, weil im Wohnzimmer seine Mutter mit dem Zukünftigen sitzt und der nicht wissen soll, dass seine Tochter oben ist.

...zur Frage

was kriegt man ungefähr für nehn steiff teddy der 60 jahre alt ist?

hallo,

haben nehn teddy gefunden , von meiner frau ,aufn dachboden. ca 60 jahre alt ,ist der was wert?

...zur Frage

Meine Frau will alte Mann anzeige machen Was soll Polizei machen?

Ich und meine Frau zusammen eine Tochter wo ist geboren 17.11.2016.

Ich Italiener von Sizilien und meine Frau deutsch und ist eine alte Mann ist 94 Jahre alt und sagt immer zu mir scheis Italiener oder zu meine Frau scheis deutsche Hu** oder ***geburt bei meiner Tochter und so ein Wörter wo noch nie habe gehört. Diese ein paar Monate geht so meine Frau will machen Anzeige bei Polizei. Mir selber diese ist egal diese Mann 94 Jahre alt und früher diese von A.H. geleitet und diese denken du bekommst nicht weg, was soll Polizei machen ich zu meiner Frau gesagt. Lass diese Mann noch seine Leben leben und fertig. Sie will gehen morgen zur Polizei.

Was soll Polizei machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?