Daten übertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auf das Modell an. Wenn der Touch noch reagiert und es über mhl verfügt, kannst du es am HDMI Anschluss des Fernsehers anschließen und bedienen. Wenn es nicht gesperrt ist, kannst du eventuell per USB am pc  die Daten sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knox21
04.11.2016, 19:16

Welches Modell hast du denn?

0
Kommentar von knox21
04.11.2016, 19:22

Das hat im Gegensatz zum s5 natürlich kein mhl. Aber es ist OTG-fähig. Du kannst also für paar Euro einen OTG - USB Adapter kaufen und den pin per USB Tastatur eingeben. Danach hast du mit dem PC Zugriff auf deine Daten. (Mit Kies)

0

Wenn es ein Smartphone ist, dann werden doch die Kontakte Online gespeichert, so dass man sich das sparen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kanarienvogel04
04.11.2016, 19:15

Kenne mich damit nicht so gut aus also was muss ich machen. Es ist ein Samsung Galaxy S5neo und soll auf ein Samsung Galaxy S4 Mini übertragen werden.

0

Was möchtest Du wissen?