Dateizugriff wurde verweigert

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaube du hast ein so genanntes "Trusted Installer" Problem.

Okay meine Vermutung hat sich mit Erledigt.

Klick im "Screenshot 3" mal bitte auf den Reiter Besitzer. Wähle dann Hinzufügen "Jeder" in dem neuen Fenster Klcikst du dann "Jeder" an und Klickst die Haken wie im Bild an. Dann auf Übernehmen und die Folgenden Warnungen bestätigen.

Habe hier grade nur Windows 8 deswegen sieht es evtl anders aus.

Berechtigung Überschriben - (Windows 7, Datei, kopieren)
pH1lStArrR 26.06.2014, 00:07

Hat sich alles erledigt das Problem war mein Antiviren Programm. Mein Viren Programm war anscheinend ein Virus haha xDDD Habs im abgesicherten Modus deinstalliert und dann konnte ich die Dateien problemlos kopieren.

LG:

Phillip

0

Das beudeutet du bist nicht dazu Berechtigt diese Datein zu Verändern / Kopieren du brauchst die Berechtigung des Adminsitrators oder des Besitzers der Datei. Stelle sicher das du Administrator auf dem Computer bist und die Dateien dir gehören. ANdern falls versuche es bei einer Datei mal mit

Eigenschaften >> SIcherheit >> Barbeiten >>Hinzufügen >> "Jeder" >> Hacken bei Vollzugriff >> OK Speichern.

die Dateiberechtigungen zu verändern und dann diese Datei zu kopieren.

pH1lStArrR 25.06.2014, 20:41

Hab es bei der Datei gemacht, hat aber nichts gebracht. Die gleiche Fehlermeldung besteht immernoch.

LG:

Phillip

0

Hab es bei der Datei gemacht, hat aber nichts gebracht. Die gleiche Fehlermeldung besteht immernoch.

Hmmm. Schick mir Bitte mal einen Scrennshot vor der Datei im Menü :

Eigenschaften >> Sicherheit

und einen von

Eigenschaften >> Sicherheit >> Bearbeiten

und einen von

Eigenschaften >> Sicherheit >> Erweitert

ich glaube du hast ein so genanntes "Trusted Installer" Problem.

Dann dürftest du nicht als Administrator angemeldet sein ---

pH1lStArrR 25.06.2014, 20:35

Bin ich aber. Habe ja kein anderes Benutzerkonto auf diesem PC.

0

Was möchtest Du wissen?