Dateipfad oder dessen Namen sperren / Programm lässt sich nicht löschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

True Key ist kein Trojaner, es istt eine automatische Kennwortverwaltung der Firma McAfee.

Du hast Dir diese Software, wahrscheinlich durch Unachtsamkeit, bei der Installation  eines anderen Programms mit installiert. Deswegen sollte man immer eine "benutzerdefinierte Installation" machen, denn dabei kann man unerwünschte "Geschenke" abwählen.

Du kannst mal folgendes versuchen: https://help.truekey.com/hc/en-us/articles/215162678-How-do-I-uninstall-the-True-Key-app-from-my-Firefox-browser-

Solche unerwünschten Programme kann man häufig auch mit dem kostenlosen ADWCleaner entfernen, zusätzlich sollte man den PC mit der kostenlosen Version von Malwarebytes Antimalware überprüfen.

Nach einer (De-)Installation übriggebliebene Einträge lassen sich mit dem REVO Uninstaller entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sprosse10
29.04.2016, 15:24

Ich weiss das es eigentlich kein Trojaner ist, ich will es aber nicht auf meinem Rechner. Aus meiner Sicht sollten Programme auch deinstalliert bleiben wenn man sie rauskickt.

Eine Kennwortverwaltung hat nach meinem Geschmack auch kein Process Profiling durchzuführen :/

Ich werds jetz nochmal mit nem AdwCleaner versuchen ;)

0

Das programm kann man mit Revo Uninstaller deinstallieren falls es nicht geht und ich hatte es so verstanden das du den dateipfad löscht und nicht das programm deinstallierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es mit deinstallieren versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sprosse10
29.04.2016, 15:40

Ich glaub du solltest erst die Frage lesen bevor du antwortest...

0

Löscht du den dateipfad auch aus dem papierkorb?und kannst du mal ein bild schicken vom dateipfad?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sprosse10
29.04.2016, 15:25

C:\Program Files\Intel Security\True Key\Application(\truekey.exe)

Jup ich lösche meinen Papierkorb immer ;)

0

Was möchtest Du wissen?