Dateipfad ändern unter Windows 10?

1 Antwort

Wie komme ich an die realmlist.wtf Datei dran?

Guten Morgen :) Seit meiner letzten Frage versuche ich, einen Privaten Server einzurichten. Dennoch mit wenig Erfolg. Mein Problem ist es, dass ich einfach die realmlist.wtf Datei nicht finden kann. Ich habe soeinen Dateipfad nicht: pfad zum wow ordner]/Data/deDe/ oder /[pfad zum wow ordner]/Data/enGB/

Ich habe schon versucht durch %appdata%, und local zugehen. Aber mir fehlt der Ordner :(

...zur Frage

Wie kann ich meine Dateien vom Laufwerk D wiederfinden?

Ich habe seit gestern ein Problem die Dateien (es waren viele), die immer auf dem Laufwerk D waren, zu finden. Eigentlich wollte ich nur den Pfad verkürzen, um zu den Dateien auf dem Laufwerk D zu gelangen, aber dabei muss ich irgendeinen Fehler gemacht haben.

Ich habe Rechtsklick auf den Namen vom PC geklickt, dann kam das Feld Eigenschaften und dann habe ich wohl auf „versteckt“ geklickt. Mir wurde eine Frage gestellt, die ich mit Ja beantwortete, und dann passierte was mit den Dateien, die wurden irgendwohin verschoben (oder versteckt?), was auch einige Zeit dauerte.

Seitdem finde ich sie nicht mehr.

Wenn ich jetzt auf das Feld Eigenschaften gehe, ist bei „versteckt“ kein Haken, den kann ich also auch nicht wieder rausnehmen.

Wenn ich wie ursprünglich den Pfad gehen will, ist nach dem 2. Schritt schon Ende und es erscheint ein Feld, auf dem ich anklicken kann: Eigene Dateien aus dieser Sicherung wieder herstellen. Wenn ich das anklicke, soll ich nach Dateien suchen. Gebe ich den Namen einer Datei vom Laufwerk D ein, findet er sie nicht. Nur Dateien vom Laufwerk C.

Um Tipps und Hilfen hierzu wäre ich sehr dankbar! Es sind Fotos von über 10 Jahren auf dem Laufwerk… 

...zur Frage

DVDs mit externem Laufwerk abspielen?

Hallo, seit einiger zeit hab ich ein externes laufwerk (Samsung) für meinen lenovo-pc, habs vorher allerdings noch nicht benutzt. jetzt wollten meine freundin und ich uns ein paar filme anschauen und haben halt die dvd eingelegt aber es öffnet sich kein extra fenster und wenn ich auf meinem arbeitsplatz gucke da kann ich auf das laufwerk gehen und er erkennt auch die dvd (name der dvd steht mit bei dem ordner namen) aber dann sind da 1. 2 verschiedene ordner, einer heißt AUDIO und einer VIDEO. in dem ordner audio befindet sich nichts und in dem video ordner sind um die 40 dateien, von denen wir nicht wissen, was drauf ist. ich hab mal auf eines geklickt da wollte er gleich irgendwas runterladen. Hoffe uns kann jemand helfen :)

...zur Frage

Ordner Downloads und Desktop selbe Pfad?

Guten Abend ich habe es leider hinbekommen, das Desktop und der Downloads Ordner den selben Pfad besitzen, heißt wenn ich den Pfad des anderen ändere ändert der sich mit. Jetzt sind auch alle meine Dateien nicht mehr vorhanden bzs. sind nicht mehr zu sehen und wiederherstellen ging auch nicht. Bin völlig verzweifelt. Es wäre toll wenn man das irgendwie rückgängig machen könnte. LG Juliegirl

...zur Frage

Was sind das für Ordner in Win 7?

Ich habe mal in meinem Rechner rumgewühlt.

Was sind das für Ordner im Laufwerk C: mit diesen langen Namen 1es3ihiuh2389ibökjbasdfga und sowas?

Wofür sind die da? manche von denen sind mit Schlössern gekennzeichnet viele davon sind leer.

Kann ich diese ORdner bedenkenlos löschen?

Die leeren meine ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?