Dateinamen vertauschen unter Windows

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Dutzende von Tools, die das Umbenennen mehrerer Dateien erleichtern. Je nachdem, was du am Ende haben willst und welche Vorkenntnisse du hast, sind die unterschiedlich komplex.

Was willst du denn am Ende haben?

Am Ende will ich, dass der Interpret hinter dem Titel steht

0
@B4lth4z4r

Dann such mal im Internet nach

    Windows Batch Renamer

Lies dir am besten die Beschreibungen durch, die auf den Seiten von Computerzeitschriften stehen, dann kannst du schon mal abschätzen, wie kompliziert das wird.

Wenn du dich wirklich gut mit Skripten auskennst, kannst du das auch mit einer Textkonsole (bei Windows "Eingabeaufforderung" genannt) und der FOR-Funktion erledigen.

0

Seltsamerweise konnte ich meine Frage nicht mehr bearbeiten.

Hier ist die Anordnung (Interpret)-(Titel des Liedes)

Warum Öffnet Der Tor Browser Keine Seiten unter Windows7?

Hallo Ich bin gerade von Linux auf Windows7 Umgestiegen nun ist Das Problem das Der Tor Browser auf Windows 7 keine Seite Öffnet nicht Mal DuckDuckgo oder Änliche seiten. Aber Wenn ich ne Virtuelle maschine mit Tails Starte da Geht der Tor Browser aber ich Will ihn auch bein Windows nutzen ich will nicht immer ne Virtuelle Maschine Starten nur Für Schnell etwas zu Schauen oder aus Spaß mal ein Onion Cheat Führen Hab ihr vieleicht ne Lösung Wie Der Tor Browser Seiten Öffnet unter Windows 7 Es Liegt nich Am VirenPogramm hab ich getestet ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe auch Kein Proxy oder änliches

...zur Frage

Linux Mint installieren auf Acer Aspire E1-510?

Hey User,

Ich habe ein Problem bei der Installation von Linux Mint.

Der Laptop den ich benutze ist ein Acer Aspire E1-510 an dem nichts verändert wurde (und ja ich weiß das dieser Laptop mit Windows 8.1 ausgeliefert wird.)

Mein Plan war es Linux Mint neben Windows zu installieren (Dualboot)

Linux Mint ließ sich auch ohne Probleme installieren, aber nach einer gewissen Zeit ist das Betriebssystem eingefroren und die Lüfter liefen auf hochtouren. Dieses Problem kam auch immer wieder egal wie oft ich den Rechner neustartet oder die Lüfter reinigte.

Zuerst habe ich im Internet nachgeguckt, aber nichts vergleichbares gefunden was mir weitergeholfen hätte.

Nach mehreren Neuinstallationen kam ich auf die Idee mich im Bios umzugucken um den Bootmodus von UEFI auf Legacy zu wechseln.

Information zum BIOS:

Name: InsydeH20

Version: 2.14 (24.11.2015)

Dieser Schritt führte aber auch nicht zum gewünschten Ziel.

Jetzt bin ich wieder bei Null und weiß woran es liegen könnte.

Unter Windows läuft alles wunderbar keine größere Hitze Entwicklung etc.

Es wäre super wenn sich einer meldet der das gleiche Problem hatte und mir weiterhelfen kann, da ich es mit Windows auf diesem Laptop nicht mehr aushalte.

Danke im voraus :)

Jerome

...zur Frage

Vater (Windows Liebhaber), ich (Linux) Fan, mehr in der Beschreibung?

Huhu liebe Freunde,

mein Vater mag Windows XP/7/8.1/10 und co. sehr gerne. Doch ich möchte einen Laptop mit Linux, doch er hält Linux für Müll, habt ihr eine Idee wie ich ihn überzeugen kann?

Danke! :-)

...zur Frage

Von Linux wieder zurück zu Windows. Wie kann ich das verhindern?

Ich bin vor einem Monat auf Linux umgestiegen (Linux Mint 17.2 Cinnamon) und, so blöd sich das auch anhört, verspüre ich den Drang, wieder auf Windows zu wechseln (Win10). Ich quäle mich ständig mit der Wahl zwischen den beiden Betriebssysteme und frage mich ständig welches jetzt nun besser ist. Ich möchte sehr gerne bei Linux bleiben, doch die Auswahlmöglichkeiten der Programme bei Windows lockt ganz schön an. Hat jemand einen Vorschlag oder könnt ihr mir ein paar wichtige Vorteile von Linux nennen die Windows jetzt und auch später nie haben wird?

...zur Frage

Windows erkennt den RAM nicht?

Moin.

Mein RAM wird zwar im BIOS erkannt, aber nicht, nachdem mein Windows gestartet ist. Insgesamt besitze ich 8gb RAM. Unter Task-Manager werden mir aber nur 6gb angezeigt.

Woran liegt das?

Was bisher gemacht wurde:

  • Onboard Grafikkarte ausgestellt
  • Alle RAM's einzeln überprüft (funktionieren alle)
  • Alle Steckplätze einzeln überprüft
  • MemTest86+ ausgeführt - no error
  • Single & Dual Channel Mode ausprobiert (A1 + A2 G-Skill, A1 + B1 G-Skill, A2 + B2 G-Skill & Ballistix je nachdem wo es frei war) Single-Channel Mode bleibt, egal wo ich die RAM's rein stecke.
  • Windows 7 Home Premium 64 bit neu installiert
  • Jegliche Auslagerungsdateien ausgestellt

Mainboard: Asrock FM2A88X Extreme4+

DDR3: G-Skill 2x2, Ballistix 1x4gb

Linux-Screen: http://fs1.directupload.net/images/180705/cvk5o9t7.png

...zur Frage

Linux Ubuntu 14.02 friert ein

Ich bin for kurzem von Windows auf Linux umgestiegen und bin echt zufrieden. Ein riesen Problem ist aber das Ubuntu nach einer unbestimmten Zeit abstürzt genau gesagt einfriert. ich habe es schon Testweise neu installiert aber es hat sich nichts geändert. Freue mich auf jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?