Datein werden plötzlich anders/gar nicht angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo manga16,

An deiner Stelle würde ich zuerst den Zustand der Platten mit einem Diagnosetool testen, während sie am PC angeschlossen sind. Hier findest du eine Liste mit Tools, die du dafür verwenden könntest: http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke-ssd/analysetool-fuer-festplatten-1523582.html Poste, bitte, die Ergebnisse dann hier.

Wie meine Vorredner sagten, könntest du mit anderem Kabel probieren. Ich sehe das diees Model zwei USB-Anschlüsse hat, hast du an beide versucht, die Platten anzuschliessen. Vielleicht ist ein Firmware-Update für dein TV verfügbar?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manga16
28.07.2016, 12:25

http://prntscr.com/byk35z Das ist der Link, wo ein Bild mit dem Ereignis zu sehen ist.

Das mit dem USB hat leider nicht geklappt :(

Die Updates zieht mein Fernseher sich automatisch, auf den Festplatten sind meine Filme, Musik, Bilder.

0

so wie ctest sagt und auch das USB Kabel könnte schuld sein, am besten mal ein anderes testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Festplatten an einem PC richtig gehen, dann hat der Fernseher ein Problem. Versuche mal ihn ganz auszuschalten (vom Strom Trennen .. 2 Minuten Warten und dann wieder einstecken und einschalten) ... wenn es dann nicht geht, ist entweder der Tv kaputt oder die USB Buchse hat einen schlechten Kontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manga16
28.07.2016, 12:30

Mit den Festplatten hat das leider nicht geklappt aber beim ganz normalen USB Stick ging es

0

Was möchtest Du wissen?