Datein vom PC auf Windows Phone übertragen ohne Zune nutzen zu müssen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

aye, da du ein windows phone hast.. mit zune und so... wie kann ich das machen dass ich auch ohne internet/wlan musik kann ?? -__- bin am verzweifeln :( dankeschön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht, du brauchst ZUNE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sijansur
11.07.2011, 14:38

mist, ich hatte gehofft es gibt mittlerweile irgendein programm das zune ersetzt weil man kann ja nicht mal pdf datein vom handy auf pc laden-.-

0
Kommentar von desmobike
11.07.2011, 14:40

wollte eigentlich meine Antwort ergänzen um folgenden Vorschlag: Nimm die Speichrkarte raus (falls du eine hast), schließe sie mit Hilfe eines Adapters/Card-Reader direkt an den PC an und kopiere die Daten drauf. Ob das Handy die Daten dann lesen kann ist ne andere Frage. Das man ZUNE braucht ist von Windows so vorgegeben. Wäre schon Grund genug für mich kein Handy mit WiPhone7 zu kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?